Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Vfl Stammheim II - SV Schönbronn 0:3 (0:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2015/16 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 22.05.2016

4 Siege holte der SVS in den letzten 5 Spielen, zudem gelangen 15 Treffer dabei. Gegen den Tabellenletzten wollte sich die Elf natürlich von Ihrer besten Seite zeigen und "den Spaßfußball" der letzten Begegnungen weiter spielen.

 

 

 

Spielbericht:

Bei warmen Temperaturen hatte der SVS in Person von Maxi Kredlbeck die erste gute Chance nach fünf Spielminuten, aber sein Schuss prallte von der Latte ab. Doch nur kurze Zeit später erzielte Jens Schaible, nach Vorarbeit von Gabriel Gogos, die 0:1 Führung. In der Folgezeit hatte man den Gegner Chancentechnisch zwar im Griff, doch spielerisch ging nicht mehr allzu viel beim SVS. Zwei dicke Chancen, darunter einen Elfmeter, konnte man bis zu Halbzeit nicht mehr nutzen.

Auch in Halbzeit Zwei war das spielerische Niveau eher schwach, jedoch kam man immer wieder zu guten Chancen. Die Führung konnte aber erst in der 76. Minute ausgebaut werden. Robin Biester, der nach seiner Einwechslung für viel Belebung im Spiel sorgte, verwertet die Vorlage von Baris Karga. Kurz vor Ende der Partie, war es erneut Robin Biester, der nach einem langen Ball von Lukas Fietkau alleine vor dem gegnerischen Torwart stand und zum 0:3 Endstand einschob.

Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein deutlich höherer Sieg drin gewesen. Nichtsdestotrotz hält der Aufwärtstrend beim SVS weiter an und man konnten in den letzten sechs Spielen zum fünften Mal siegen.

 

Die große Chance zum frühen 0:2 vergab Keeper und Spielführer Claudiu Farcas. Sein von Gabriel Gogos rausgeholter Elfmeterschuss ging über das Tor.
Die große Chance zum frühen 0:2 vergab Keeper und Spielführer Claudiu Farcas. Sein von Gabriel Gogos rausgeholter Elfmeterschuss ging über das Tor.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (C) - Volz, Jonathan - Fietkau, Lukas - Hihn, Michael - Seeger, Axel - Auer, Andreas - Schaible, Jens - Schmidt, Sebastian (Aus: 57) - Biester, Robin (Ein: 57) - Kredlbeck, Maxi (Aus: 70) - Jakowczuk, Patrick (Ein: 70) - Gogos, Gabriel (Aus: 45) - Schaible, Matthias (Ein: 46) - Kodura, Michael (Aus: 57) - Karga, Baris (Ein: 57)

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Schaible, Jens

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Schaible, Jens (Gogos, Gabriel, 8.)
0:2 Biester, Robin (Karga, Baris, 76.)
0:3 Biester, Robin (Fietkau, Lukas, 88.)

Besondere Vorkommnisse: 

28. Spielminute: Claudiu Farcas verschiesst Foulelfmeter

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: k.A.

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info