Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

SSV Walddorf - SV Schönbronn 2:1 (0:1)

SV Schönbronn I, Bezirkspokal, Bezirkspokalspiele, Pokalspiel, 20.08.2017

In Runde 1 konnte sich der SVS gegen den Ortsnachbarn VfB Effringen überzeugend durchsetzen. In Runde 2 durfte man wieder reisen, dieses Mal nach Walddorf. Der Gegner setzte sich in der ersten Runde gegen Ligagegner Oberschwandorf durch und brennt darauf den klassenhöheren Gast zu schlagen. Beim SVS fehlen allerdings Urlaubs, grippe- und verletzungsbedingt 6 Spieler. Eine Chance für die Spieler der 2. Reihe, sich in den Vordergrund zu spielen.

 

Spielbericht:

Der SVS übernahm zwar das Kommando, jedoch kam in der Anfangsviertelstunde nichts zählbares dabei heraus. Nach siebzehn Minuten ging man dann aber doch mit 1:0 in Führung. Bülent Peksoy setzte sich über außen durch und seine Hereingabe nutzte Michael Kodura. Auch danach hatte man zwar mehr Ballbesitz, aber wirklich echte Chancen konnte sich der SVS nicht erspielen.

In der zweiten Halbzeit konnte man sich dann nicht mehr steigern, eher im Gegenteil. Nach 57 Spielminuten erzielten die Walddorfer per Elfmeter den Ausgleich und zwölf Minuten später sogar den Siegtreffer. Zwar versuchte der SVS nochmals Druck aufzubauen, musste aber letztendlich mit der Niederlage wieder nach Hause fahren.

 

Spielstatistik:

Aufstellung:

Zündel, Thomas - Biester, Robin - Hihn, Michael - Volz, Jonathan - Kömpf, Florian (Aus: 49) - Aupperle, Matthias (Ein: 49) - Auer, Andreas - Di Giovanna, Davide (Aus: 65) - Birkan, Mustafa (Ein: 65) - Peksoy, Bülent (Aus: 80) - Alattia, Mohamad (Ein: 80) - Rathgeber, Hannes (C) - Simsek, Gökhan - Kodura, Michael (Aus: 65) - Karga, Baris (Ein: 65)

Durchschnittsalter: 26,73 Jahre

Gelbe Karte(n): Volz, Jonathan - Di Giovanna, Davide - Simsek, Gökhan

Trainer: Simsek, Gökhan  /Co-Trainer: Schaible, Matthias

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Kodura, Michael (Peksoy, Bülent, 17.)
1:1 Kubatzki, Marius (57.)
2:1 Hartmann, Dominic (69.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Attilio Pianu

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info