Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

 

Spvgg Wart/Ebershardt - SV Schönbronn  1:0 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 08.04.2018

Die Punktspiele in 2018 verliefen bisher nicht nach Wunsch und wurden verloren. Doch die Gegner waren Teams aus der Verfolgergruppe des Tabellenführers. Heute jedoch spielte man in Wart gegen einen Gegner, der bislang auch nicht überzeugen konnte.

 

Spielbericht:

In der ersten Halbzeit war die Heimmannschaft aus Wart die aktivere Mannschaft und tauchte ein paar Mal gefährlich vor dem SVS-Gehäuse auf. Nach einer starken Parade von SVS-Keeper Thomas Zündel, kurz vor der Pause, gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen.

In Hälfte Zwei wurde Schönbronn besser. In dieser Phase erspielte man sich ebenfalls Chancen. Doch leider wurde entweder zu hektisch abgeschlossen oder der gegnerische Torhüter stand im Weg. Gegen Ende des Spiels macht man sich das Leben selber schwer und lud die Heimmannschaft zu guten Chancen ein. Erneut war es Thomas Zündel, der den SVS vorerst im Spiel hielt. Doch in der 83. Spielminute war es dann doch soweit und die Warter erzielten die Führung. In der Folgezeit warf der SVS nochmal alles nach vorne. Leider fehlt momentan auch etwas das Glück, so landete ein klasse Kopfball von Michael Hihn kurz vor Ende, nur an der Latte.

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas - Biester, Robin - Hihn, Michael - Kömpf, Florian  - Essig, Florian (Aus: 61) - Eisenheim, Denis (Ein: 61) - Gall, Marco - Schaible, Matthias (Aus: 69) - Fietkau, Lukas (Ein: 69) - Karga, Baris (C) - Schmidt, Sebastian - Peksoy, Bülent - Kodura, Michael (Aus: 75) - Öztürk, Akin (Ein: 75)

Durchschnittsalter: 26,64 Jahre

Trainer: Wild, Jochen / Co-Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Kömpf, Florian - Essig, Florian - Fietkau, Lukas

Tore (Minute):
1:0 Kuvert, Maximilian (83.)

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Sandra Bausch (Wendungen am Neckar)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info