Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Der SVS präsentiert "Die schrillen Fehlaperlen" in der Schönbronner Halle

Am Samstag, 20.10.18 begrüßen wir zum ersten Mal die Schrillen Fehlaperlen bei uns in Schönbronn.

Lange hat es gedauert bis wir einen Termin mit den Comedysängerinnen und Sänger vereinbaren konnten, lange im Voraus sind sie ausgebucht, aber jetzt hat es geklappt und wir freuen uns und können einen lustigen, kurzweiligen Abend versprechen.

Die Schrillen Fehlaperlen - Comedy und Gesang

In Ihrem Programm  „Liebe, Frust und Leberwurst“ besingen die 4 schrillen Perlen aus dem Fehlatal alle Tücken, die der Alltag zu bieten hat:
Die Irrfahrt durch neu gestaltete Supermärkte, das Liebesleben hinter der Bühne, der  Trost durch Leberwurst und die Wirkung von Schnaps auf Frauen.
Alles wird humorvoll offengelegt und schonungslos musikalisch, im passenden Kostüm, präsentiert. Natürlich darf ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“, der den Fehlaperlen seit 2014 ausverkaufte Häuser beschert, nicht fehlen.

Auch Ferdi, der Gitarre spielende Quotenmann ist wieder dabei, und darf die Umkleidepausen der Perlen „vertonen“. Ein Programm für jedes Alter und alle Geschlechter.
Der Reutlinger Generalanzeiger brachte es auf den Punkt: „Die Fehlaperlen sind eine Wucht“!

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!!

Näheres und Hörproben unter

www.die-schrillen-fehlaperlen.de

 

Karten ab sofort erhältlich bei (Vorverkauf 13€, Abendkasse 15€)

Sparkasse Pforzheim-Calw Geschäftsstelle Neubulach & Wildberg

Heike Dingler, Bulerstraße 55 Schönbronn (07054/7657) Kerstin Herter, Poststraße 10 Schönbronn (07054/5603)

Die Halle öffnet um 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr