Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Herzliche Einladung zur Schönbronner Wanderung am 1.Mai

Der SV Schönbronn lädt als diesjähriger Veranstalter ganz herzlich ein.

Treffpunkt zum Abmarsch: 9.30 Uhr am Dorfbrunnen

Unser Wanderführer Alfred Majer wird uns über die Ziegelhütte und Siedlung Wildberg bis zum Kloster führen.

Dort machen wir eine kurze Rast. Anschließend ist der neu errichtete „ AugenBlick“ auf dem Wächtersberg unser Ziel. Eine AugenBlicktafel erklärt, was zu sehen ist, man kann weit über das Nagoldtal blicken. Hier verbringen wir unsere Mittagspause ( der AugenBlick kann auch mit dem Auto angefahren werden,→ Sulz → Vereinsheim Modellflieger für die, die Mittags dazu stoßen möchten). Gut gestärkt machen wir uns über die Hirschbrücke bzw. Gutleutbrücke auf den Heimweg. Über den Kengel gelangen wir zurück nach Schönbronn, zum Ausklang laden wir zu Kaffee und Kuchen ins Sportheim ein.Die Strecke ist kinderwagengeeignet.

Der SV Schönbronn freut sich auf viele Wanderfreunde.