Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen
Aktive

»Etablierung in der Kreisliga-A ist unser Ziel!

»Beim SVS redet niemand vom Aufstieg, aber wir wollen uns mit den besten Teams messen.

Unser SVS 2015 hat trotz einiger Schwächen in der Rückrunde 2014/15 nichts an Attraktivität verloren. Unser SVS steht für Seriösität, Teamgeist, Fitness und fußballerischen Mut. Sowohl im Hinblick auf die sportlichen Leistungen, als auch konzeptionell und personell hat sich unser SVS in der Kreisliga-A etabliert. Wir tun alles dafür, dass dies auch so bleibt. Fußball beim SVS bedeutet unvergessliche Momente.

Wir wollen die führenden Teams herausfordern. Dafür müssen wir eine Atmosphäre schaffen, die geprägt ist von Leistungsbereitschaft. Unser Wille zum Sieg und unsere fussballerische Substanz tragen uns durch die Saison. Wer beim SVS Fußball spielt, kann mit Teamgeist, Freude und Spielwitz rechnen.

Wir freuen uns über viele spannende Derbys.
Das heißt, dass unser Gemütszustand im Dauerfieber ist. Im Derby-Fieber wird der Jubel beim SV Schönbronn hoffentlich etwas lauter werden, denn ein Derby führt direkt ins "Schwarz-Rote Herz!" Alle Kenner der Szene wissen: Bei legendären Derbys geht es oftmals um mehr als Punkte und Siege. Aber trotzdem wollen wir unsere Fan-Kultur bewahren und Gegner und Schiedsrichter respektieren.

Gänsehaut gibts gratis.

"Zur neuen Saison fängt alles wieder bei Null an!" Also stellen wir die Weichen auf eine erfolgreiche Saison!

Die Aktiven bedanken sich bei unseren Fans.
Wir bedanken uns bei unseren Fans für die Unterstützung über das ganze Sportjahr. Auch wir SVS-Fussballspieler wissen sehr genau, dass ein Verein ohne seine Fans nicht erfolgreich sein kann. Wir bitten deshalb auch in der Zukunft um die Unterstützung unserer Mitglieder und Fans.