Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

Eine unglückliche Niederlage handelte sich die Zweite Mannschaft gegen die starken Haiterbacher ein. Während in der ersten Halbzeit beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie hinlegten, in der der SVS gut kombinierte und in der Offensivbewegung auch einige Akzente setzen konnte.
Halbzeit Zwei begann dagegen mit einem Paukenschlag. Akin Öztürk flankte nach nicht einmal einer Zeigerumdrehung fast von der rechten Eckfahne in die Mitte und Baris Karga verwertete die Hereingabe mit einen Schieber in die linke Torecke. Auch danach versuchte der SVS sein Heil in der Offensive und nach 58 Spielminuten war es diesmal der Torschütze des ersten Tores der die Vorlage für Stürmer Felix Blessing von rechts aussen hereinbrachte. Plötzlich wachten die favorisierten Haiterbacher auf und bereits im Gegenzug verkürzte der Gast auf 2:1. Haiterbach drückte nun gewaltig auf das Tempo und der SVS hatte nur wenige Möglichkeiten sich aus der Unklammerung zu lösen. Dazu kam dann noch gewaltige Pech in Form des 23. Mannes. Der sonst gut pfeifende Unparteiische traf 3 für den SVS unglückliche Entscheidungen. Erst pfiff er das vermeintliche 3:1 von Patrick Jakowczuk wegen angeblichen Abseits zurück und übersah beim Haiterbacher Ausgleichstreffer in der 84. Spielminute das der Ball beim Eckball zuerst rund 1,50 Meter im Aus war. Keine 2 Minuten später reklamierten die Schönbronner beim Haiterbacher Siegtreffer vergebens ein vorausgeganges Handspiel eines Gästespielers.


Unterm Strich stehen daher nach guten 60 Spielminuten leider keine Punkte und eine unnötige Niederlage.

Spielstatistik:

Aufstellung: Schaible, Benjamin - Breitling, Timo - Dingler, Markus - Gogos, Costa - Born , Christoph - Charlotin, Tobias - Jakowczuk, Patrick - Essig, Florian (Ein: 34) - Schletter, Torsten (Aus: 34) - Born, Sebastian (Ein: 74) - Karga, Baris (Aus: 74) - Öztürk, Akin (Aus: 80) - Blessing, Felix (Aus:  37 / Ein: 46) - Schmidt, Sebastian (Ein: 37 / Aus: 45 / Ein: 80)

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Gogos, Costa

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Karga, Baris (Öztürk, Akin, 46.)
2:0 Blessing, Felix (Karga, Baris, 58.)
2:1 Trunte, Robin (Haiterbach), 60.
2:2 Patzke, Manuel (Haiterbach), 84.
2:3 Schrag, Manuel (Haiterbach), 86.

Schiedsrichter: Michael Nast (Renningen)