Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Breitenberg/Martinsmoos II - SV Schönbronn 1:1 (1:1)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2015/16 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 10.04.2016

Letzte Woche holte die Zweite endlich ihre ersten Punkte in 2016, nun folgte das Gastspiel gegen den Tabellenletzten. Doch die Gastgeber aus Breitenberg durften nicht unterschätzt werden, siegten auch sie am letzten Punktspiel und sind im Aufwind.


Spielbericht:


Das Spiel begann aus Sicht des SVS unglücklich. In der 1. Spielminute bereits musste die Reserve durch einen unglücklichen Handelfmeter den Rückstand hinnehmen. Das SVS-Spiel danach war sehr unkonzentriert. Stoppfehler, Ballverliebtheit und unnötige Abspielfehler erschwerten den Spielfluss, verhinderten gute Offensivaktionen und brachten die eigenen Verteidiger vor Keeper Weber immer wieder in Bedrängnis. Trotzdem gelang dem SVS der nicht unverdiente Ausgleich in der 35. Spielminute. Ein strammer Freistoss von Ümit Simsek auf den kurzen Pfosten wurde von Spielertrainer Tobias Charlotin mit dem Außenrist über die Breitenberger Verteidiger in das Tor gelupft.
Die Zweite Halbzeit war deutlich besser und das SVS-Spiel mit weniger Fehlern. Die eingewechselten Aussenspieler Akin Öztürk und Erkan Yadag belebten das Spiel zusehends und man erspielte sich mehr Torraumszenen, wobei aber die klaren Torchancen ausblieben. Die Breitenberger ließen nach, konterten aber immer wieder noch gefährlich. Somit war das Unentschieden relativ gerecht aber ärgerlich.

Spielstatistik:

Aufstellung: Weber, Fabian - Breitling, Timo - Born , Christoph - Dingler, Markus - Essig, Florian (Aus: 28, Ein: 50) - Yadag, Erkan (Ein: 28) - Charlotin, Tobias - Jakowczuk, Patrick (C) - Salatan, Gürkan (Aus: 50) - Fischer, Thomas (Aus: 58) - Öztürk, Akin (Ein: 58) - Simsek, Ümit - Blessing, Felix

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Essig, Florian

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Großmann, Daniel (2.)
1:1 Charlotin, Tobias (Simsek, Ümit, 35.)

Schiedsrichter: Helmut Preisner

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info