Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - VfB Effringen II 1:1 (1:1)


SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2015/16 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 17.04.2016

 

Seit 3 Spielen hat der SVS II nun nicht mehr verloren. Und personell lichtet sich das Lazarett langsam auch wieder. Daher war der Wille da, die Serie gegen den Nachbarverein nicht reissen zu lassen.

 

Spielbericht:


Der Gast aus Effringen zeigte von Beginn an, das er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken möchte und begann Feldüberlegen. Über die schnellen Aussen brachte der Gast die Heimdefensive mehrmals in Verlegenheit. Die größte Möglichkeit bot sich den Gästen nach 12 Spielminuten, doch der aus rund 18m getretende Freistoss klatschte nur an die Latte. Den ersten Torerfolg verbuchte dagegen der SVS. Nach einem Lauf über die rechte Seite fand Baris Karga zentral Tobias Charlotin als Abnehmer und dieser schlenzte den Ball aus rund 20 m unhaltbar in das linke Tordreieck. Mit Wut im Bauch startete der VFB Effringen die Aufholjagd und kam noch in der ersten Hälfte durch einen sehenswerten Freistosstreffer zum Ausgleich.
Die Zweite Hälfte verlor doch einiges an Tempo, viele Abspielfehler auf beiden Seiten machten eine geordnete Spielanlage zunichte. Glück hatte der SVS als ein Torschuss der Gäste von Florian Essig auf der Linie gekratzt worden konnte. Auch sonst hatten die weiter feldüberlegenden Gäste die besseren Möglichkeiten, doch die SVS-Abwehr verteidigte vielbeinig und so erkämpfte man sich den Punkt noch verdient.

Spielstatistik:

Aufstellung: Weber, Fabian - Essig, Florian - Dingler, Markus (Aus: 45) - Born , Christoph (Ein: 46) - Herter, Florian - Breitling, Timo (Aus: 70, Ein: 90) - Weisser, Markus (Ein: 70) - Charlotin, Tobias - Jakowczuk, Patrick (Aus: 90) - Schletter, Torsten (Aus: 45, Ein: 86) - Yadag, Erkan (Ein: 46) - Fischer, Thomas (Aus: 86) - Öztürk, Akin (Ein: 46) - Simsek, Ümit (Aus: 45, Ein: 80) - Karga, Baris (Aus: 80)

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Essig, Florian

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Charlotin, Tobias (Karga, Baris, 20.)
1:1 Kaygin, Hüseyin (35.)

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Bernd Knödler (Illingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info