Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

VfL Ostelsheim II - SV Schönbronn II 5:0 (3:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2015/16 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 24.04.2016

4 Spiele infolge konnte der SVS II trotz wochenlanger Personalknappheit punkten. Heute traf die Mannschaft auf den Tabellenletzten und wollte die Serie weiterführen.

Spielbericht:

Die Personalnot herrscht weiterhin bei der Zweiten des SVS. Mit gerade mal 12 Mann trat man in Ostelsheim an. Das Spiel begann ganz ordentlich für die Elf aus Schönbronn. Der Gastgeber versuchte es mit langen Bällen die am Anfang allesamt eine sichere Beute der Schönbronner Hintermannschaft waren. Ein langer Torwartabschlag kam aber mit Windunterstützung durch und wurde zur Ostelsheimer Führung nach rd. 20 Spielminuten verwandelt. Keine 2 Spielminuten später erhöhte der VfL durch einen sehenswerten Freistosstreffer in den Knick auf 2:0. Der SVS reagierte umgehend und drückte auf den Anschlusstreffer. Genau in dieser Drangphase kam der Gastgeber noch vor der Halbzeit zu seinem 3. Treffer.
Halbzeit Zwei begann wiederum vielversprechend, der SVS versuchte alles, doch das Tor machten nach gut einer Stunde Spielzeit wieder die Hausherren. Die letzten 20 Minuten musste der SVS zudem nach einer mehr als fragwürdigen Roten Karte in Unterzahl runterreissen, dennoch kam man auch dort noch zu Chancen. Die beste hatte noch Joungster Florian Essig, dessen Ball allerdings an die Latte knallte. Und so kam es wie es kommen musste: vorne ging nichts rein und hinten klingelte es. Mit dem 5:0 10 Spielminuten vor Schluss wurde das Spiel noch vollends zu einer herben Klatsche.

Spielstatistik:

Aufstellung: Weber, Fabian - Schletter, Torsten (Aus: 66) - Breitling, Timo - Herter, Florian - Essig, Florian - Blaich, Rudolf - Jakowczuk, Patrick (C) - Yadag, Erkan - Salatan, Gürkan (Aus: 30, Ein: 66) - Schmidt, Johannes (Ein: 30) - Schaible, Matthias - Simsek, Ümit

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Jakowczuk, Patrick

Rote Karte(n): Essig, Florian (70.)

Tore (Minute):
1:0 (20.)
2:0 (22.)
3:0 (40.)
4:0 (60.)
5:0 (80.)

Schiedsrichter: Marco Seidel (Eutingen im Gäu)

Zuschauer: 30

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info