Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn II - FV Grün-Weiss Ottenbronn II 1:1 (1:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2015/16 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 14.05.2016

Letzte Woche punktete der SVS II trotz enger Personaldecke voll. Nun erwartete die Elf den designierten Vizemeister und Relegationsteilnehmer aus Ottenbronn. In der Vorrunde lieferten sich beide Mannschaften einen tollen Fight und der SVS verpasste nur knapp einen überraschenden Punktgewinn.

Spielbericht:

Es entwickelte sich ein behäbiges Spiel, bei dem die Gäste zwar die etwas agileren waren, allerdings gegen die gut organisierte Deckung der Hausherren völlig harmlos blieben. In der 29. Spielminute brannte es im Gästesechzehner erstmals lichterloh, doch mehrere Schusschancen wurden von der Gästeabwehr in höchster Not geblockt. Keine zwei Zeigerumdrehungen später klingelte es dann im Kasten der Ottenbronner. Philipp Schaible steckte über die rechte Seite den Ball schön auf Baris Karga durch und dieser besorgte die vielumjubelte Führung. Die favorisierten Gäste waren bis zum Halbzeitpfiff konsterniert und konnten vorerst nichts entgegensetzen.
In Halbzeit Zwei übernahm der Gast dann das Zepter und kam bereits nach 4 gespielten Minuten zum Ausgleich, als ein langer Freistoßball nicht geklärt werden konnte und der Ottenbronner Stürmer frei aus 5 Metern zum Kopfballtreffer ansetzte. Der Gast erhöhte zwar den Druck, doch konnte er sich keine zwingenden Chancen erspielen. Der SVS dagegen tat sich vorallem im Spielaufbau schwer und verlor seine Bälle zu schnell. Letztendlich gelang es der aufopfernden Truppe den Punkt verdientermaßen zu sichern.

Spielstatistik:

Aufstellung: Rentschler, Friedi - Dingler, Markus - Jakowczuk, Patrick - Essig, Florian - Herter, Florian (Aus: 81) - Seeger, Axel - Öztürk, Akin (Ein: 19, Aus: 68) - Rentschler, Harald (Ein: 68) - Salatan, Gürkan (Aus: 19) - Fischer, Thomas (Ein: 58) - Schaible, Philipp (Aus: 58, Ein: 81) - Charlotin, Tobias - Karga, Baris (Aus: 86) - Schletter, Torsten (Ein: 86) - Simsek, Ümit

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Essig, Florian

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Karga, Baris (Schaible, Philipp, 31.)
1:1 Larocca, Ignazio (49.)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Hans-Jürgen Mayer (Simmozheim)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info