Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - SGM Neuweiler/Oberkollwangen II 1:4 (0:4)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2015/16 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 29.05.2016

Zum Abschluss der Saison und "englischen Woche" durfte der SVS II die SGM Neuweiler/Oberkollwangen II begrüßen. Erst vor 7 Wochen fand das Hinspiel statt, bei dem die Zweite sich zuerst einen Punkt ergatterte, das Spiel allerdings danach für den Gegner gewertet worden war. Der SVS II wollte sich nochmals von seiner Besten Seite zeigen und voll Punkten.

Spielbericht:

Die Zweite begann sehr gut und erspielte sich allein in den ersten 10 Minuten 4 dicke Chancen. Doch die schon die ganze Saison anhaltende mangelhafte Chancenverwertung verhinderte den Führungstreffer. In der zwölften Spielminute kam dann die kalte Dusche der Gäste und wie aus dem nichts fing sich der SVS II durch einen Konter das 0:1. Die Mannschaft reagierte konsterniert und bereits 3 Minuten später erhöhte der Gast wieder durch einen schnellen Konter auf 0:2. Jetzt übernahm der Gast vollends das Zepter und schraubte noch vor der Pause das Ergebnis auf 0:4. Nach der Halbzeit stellte der SVS II in der Defensive um und stand nun sicher. Auch Gegner Neuweiler/Oberkollwangen schaltete einen Gang zurück und es entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVS spielte nun wieder konzentrierter die Bälle in die Offensive aber letztendlich konnte die Elf nur durch einen Standard noch zu einem Ehrentreffer kommen. Einen von Ümit Simsek getretenen Eckball veredelte in der 60. Spielminute der mit aufgerückte Innenverteidiger Timo Breitling per Kopf zum 1:4 Anschlusstreffer. Auch danach erspielte sich beide Teams nochmals ein paar Chancen, doch weitere Tore wollten nicht fallen.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Weber, Fabian - Dingler, Markus (C) - Breitling, Timo - Schaible, Philipp - Herter, Florian - Lupke, Alexander (Aus: 55, Ein: 80) - Salatan, Gürkan (Ein: 55, Aus: 80) - Öztürk, Akin (Aus: 45) - Schletter, Torsten (Ein: 46) - Fischer, Thomas - Charlotin, Tobias - Blessing, Felix - Simsek, Ümit

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Dingler, Markus - Fischer, Thomas

Gelbe/Rote Karte(n): Dingler, Markus

Tore (Vorlage, Minute):

0:1 Rall, Heiko (12.)

0:2 Rall, Heiko (15.)

0:3 Rall, Heiko (38.)

0:4 Wehrmann, Heiko (44.)

1:4 Breitling, Timo (Simsek, Ümit, 60.)

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Richard Andric (Bondorf)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info