Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

TSV Neuhengstett II - SV Schönbronn II   5:0 (3:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2016/17 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 11.09.2016

 

Der Saisonstart der Zweiten ging mal so richtig in die Hose. Bisher musste jedes Mal im höchsten Maß improvisiert werden und Anleihen aus der AH zur Hilfe eilen um überhaupt antreten zu können - so auch im Spiel in Neuhengstett

 

Spielbericht:

 

Mit 3 Ü50-Spieler, 2 Ü40-Spieler und 3 weiteren Spieler über 30 trat man gegen die junge Neuhengstetter Truppe an. Gegen die laufstarke Gastgeberelf war man direkt vom Anpfiff in der Defensive. Mit langen Diagonalbällen auf die schnellen Außenspieler versuchte es die Heimelf zum Erfolg zu kommen. Dies klappte auch recht schnell und so lag der SVS bereits nach einer Viertelstunde 2:0 zurück. Im Gegenzug reichte es nur zu einer einzigen guten Offensivaktion, doch Stürmer Ümit Simsek wurde im gegnerischen Sechzehner regelwidrig zu Fall gebracht, doch der Pfiff des Unparteiischen blieb leider aus. In der 33. erhöhte Neuhengstett auf 3:0 ehe der SVS im direkten Gegenzug Pech hatte als ein Schuss von David Mogler an das Lattenkreuz klatschte und auch dessen Nachschuss glänzend pariert wurde.
In Hälfte Zwei versuchte der SVS tiefer stehend zu verteidigen und brachte dadurch die Neuhengstetter aus ihrem Konzept. Dennoch reichte es den Hausherren noch zu 2 weiteren Treffern. Dem SVS dagegen gelang in der Offensive nun gar nichts mehr.


Unter dem Strich eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage für die verstärkte Schönbronner AH.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Schaible, Benjamin - Schletter, Torsten - Dingler, Markus - Essig, Florian - Rentschler, Harald - Wackenhut, - Lupke, Alexander - Mogler, David - Fischer, Thomas - Simsek, Ümit - Karga, Baris (C) - Blaich, Rudolf - Maltepe, Onur

Trainer: Charlotin, Tobias / Co-Trainer: Blaich, Rudolf

Gelbe Karte(n): Mogler, David

Tore (Minute):
0:1 Müller, Louis (7.)
0:2 Höss, Pascal (13.)
0:3 Klein, Florian (33.)
0:4 Jourdan, Lukas (53.)
0:5 Raccuglia, Salvatore (71.)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Bernhardt, Manuel

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info