Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - Spvgg Wart/Ebershardt II 2:7 (1:3)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2016/17 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 19.11.2016

 

Vor Wochenfrist gelang der Zweiten Mannschaft der 3. Sieg in der aktuellen Spielrunde. Nun wartet mit dem Gast aus Wart ein dicker Brocken auf die Elf von Spielertrainer Charlotin. Aufgrund der Ansetzung auf einen Samstag wurde aber die Aufstellungsfindung mal wieder ein schwieriges Puzzle für das Trainerteam.

 

Spielbericht:


Eine unnötig hohe Niederlage kassierte der SVS II gegen die favorisierten Gäste aus Wart. Schon bereits nach 4 gespielten Minuten nutzte der Gast seine erste Chance zum Führungstreffer. In der Folge entwickelte sich ein weitestgehend ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. in der 37. Spielminute erhöhte Wart auf 0:2 ehe der SVS 5 Spielminuten später zum Anschluss traf. Gabriel Gogos verwandelte einen Strafstoß nach Foul an Ümit Simsek sicher. Doch anstatt weiter auf den Ausgleich zu drücken gelang den Gästen praktisch im Gegenzug der dritte Treffer zum 1:3 Halbzeitstand.
Auch die zweite Halbzeit startete ausgeglichen. Doch im Gegensatz zu den Schönbronnern nutzten die Warter ihre Chancen eiskalt und hatten zudem noch das Glück auf Ihrer Seite, als der Unparteiische ein Handspiel der Gäste vor dem 1:4 übersah. Nach 65 Spielminuten erhöhte Wart gar auf 1:5 ehe 10 Spielminuten später Tobias Charlotin einen Freistoss zum 2:5 versenkte. In der Schlussphase brach der SVS bedingt durch diverse Spielerwechsel vollends auseinander und musste noch 2 weitere Treffer hinnehmen.
Am Ende stand das Ergebnis bei 2:7, das allerdings ein wenig zu hoch ausfiel, spielte der SVS doch vor allem in der 1. Hälfte ein mehr als ordentliches Spiel.

2 Jubilare im SVS-Dress

Torsten Schletter machte sein 100. Kreisliga B3-Spiel für den SVS, währenddessen Thomas Fischer  seinen 50. Punktspieleinsatz in SchwarzRot feiern durfte.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Grossmann, Julian - Schletter, Torsten - Charlotin, Tobias - Dingler, Markus - Fischer, Thomas - Wackenhut, Martin - Blaich, Rudolf - Born, Sebastian - Rathfelder, Frank - Schaible, Philipp - Lupke, Yannik - Birkan, Mustafa (C) - Gogos, Gabriel - Rodrigues, Bruno - Simsek, Ümit

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Birkan, Mustafa

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Kania, Martin (4.)
0:2 Kania, Martin (37.)
1:2 Gogos, Gabriel (Simsek, Ümit, 43.)
1:3 Schilling, Jörg (44.)
1:4 Müller, Elias (53.)
1:5 Hirsch, Lars (65.)
2:5 Charlotin, Tobias (Birkan, Mustafa, 74.)
2:6 Kania, Robert (84.)
2:7 Müller, Elias (86.)

Zuschauer: 20

Schiedsrichter: Angelos Tsakiris (Sindelfingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info