Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - TSV Wildberg II 0:1 (1:1)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2016/17 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 11.12.2016

Im letzten Spiel des Jahres erwartet den SVS II nochmal ein heißes Derby gegen den TSV Wildberg. Im Hinspiel musste sich die Schönbronner knapp dem Stadtrivalen geschlagen geben, diese Scharte wollte man nun wieder auswetzen und mit einem Erfolgserlebnis in die 3-monatige Winterpause gehen.

 

Spielbericht:

 

Ein spielerisch sehr dürftiges Spiel entwickelte sich auf dem rutschigen Schönbronner Sportplatz. Der Gast versuchte es ausnahmslos mit langen schnellen Bällen, die allesamt von der Schönbronner Defensivabteilung geklärt werden konnte, währendessen die Heimelf versuchte nach vorne zu kombinieren. Allerdings verpufften auch diese Versuche durch haarsträubende Abspielfehler und unnötige Ballverluste. Nach einem zum Eckball geklärten langen Gästeball nutzte der Gast diese um per Kopf zur Führung zu treffen. Kurz vor der Halbzeit verletzte sich noch der Torschütze der Gäste und Wildberg spielte fortan zu zehnt.


In Halbzeit Zwei verstärkte der SVS II den Druck, von den Gästen kam so gut wie gar nichts mehr. Dennoch schaffte Schönbronn es nicht, Angriffe konsequent durchzuspielen. Zu viele Abspielfehler und Missverständnisse im Spielaufbau gegen tapfer kämpfende Gegner verhinderten so einen Torerfolg. Zum allem Unglück hatte der SVS auch noch Pech, das in der 80. Spielminute ein Foul im Wildberger Sechzehner nicht mit dem fälligen Elfmeterpfiff geahndet wurde.
So geht die Schönbronner Zweite ohne Erfolgserlebnis in die lange Winterpause und hat nun Zeit Wunden zu lecken und einen nötigen Neuaufbau zu starten.

Spielstatistik:

Aufstellung: Schletter, Torsten (C) - Fischer, Thomas (Aus: 45, Ein: 55) - Dingler, Markus (Ein: 46) - Born , Christoph - Charlotin, Tobias - Alpermann, Nico (Aus: 3, Ein: 65) - Lupke, Alexander (Ein: 3, Aus: 65) - Born, Sebastian - Lutz, Lars (Aus: 55) - Maltepe, Onur - Gogos, Gabriel - Birkan, Mustafa (Aus: 17, Ein: 29) - Simsek, Ümit (Ein: 17) - Wackenhut, Martin (Aus: 29)

Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Gogos, Gabriel

Tore (Minute):
0:1 Sahin, Sengül (34.)

 

Schiedsrichter: Recep Sarmisak (Jungingen)

Zuschauer: 30

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info