Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

1. FC Egenhausen II - SV Schönbronn 7:0

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2016/17 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 14.05.2017

Die Spielerknappheit der Ersten wirkt sich auch auf die Zweite Mannschaft aus, die selber zurzeit personell auf dem Zahnfleisch daher kommt. Zuletzt musste man schon das Spiel gegen Ottenbronn II absagen. Doch diese Woche reichte es wieder für eine bunt gemischte Truppe aus SVS-Veteranen, Aushilfen und regulären Zweitmannschaftstspieler.

Spielbericht:

Es brauchte keine Zeigerumdrehung das der Gastgeber bereits das erste Mal jubeln durfte. Die zusammengestupfelte Abwehrreihe der Schönbronner tat sich gegen schnell anstürmende Egenhäuser eins um andere Mal schwer und so klingelte es bis zur 23. Spielminute noch zwei weitere Male. Im Offensivspiel lief nicht viel zusammen, die wenigen Angriffsbemühungen verpufften zumeist schon im Aufbauspiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fing man sich noch Gegentreffer Vier ehe man nach dem Pausentee die Abwehr umstellte. Das klappt so mittelgut, den die Heimelf erhöhte mit einem Doppelschlag nach ca. 10 gespielten Minuten in Halbzeit 2 auf 6:0. War man in der 1. Halbzeit noch das eine oder andere mal präsent, so schaffte man in Halbzeit Zwei nur einen Torschuss durch Erkan Yadag diesen der aber nur an den Pfosten klatschte. In der Endphase der Begegnung ließ der Gast noch die eine oder andere klare Chance liegen, netzte jedoch 3 Minuten vor Abpfiff zum 7:0 Endstand nochmals ein.

Spielstatistik:

Aufstellung: Walz, Marco - Schletter, Torsten - Blaich, Rudolf - Born, Sebastian (C) - Yadag, Erkan - Weisser, Simon - Birkan, Mustafa - Lupke, Alexander - Öztürk, Akin - Alpermann, Nico - Maltepe, Onur - Salatan, Gürkan - Fischer, Thomas - Simsek, Ümit

Gelbe Karte(n): Weisser, Simon - Lupke, Alexander - Öztürk, Akin

Tore (Minute):
1:0 Hezel. Luca Elias (1.)
2:0 Hezel. Luca Elias (14.)
3:0 Pauls, Marcel (23.)
4:0 Wolf, Hannes (44.)
5:0 Brand, Gordon (53.)
6:0 Wolf, Hannes (55.)
7:0 Hezel. Luca Elias (87.)

Trainer: Blaich, Rudolf

Zuschauer: 40

Schiedsrichter: Uwe Weber (Geislingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info