Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - SF Gechingen III 0:0

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 16.05.2017

Nur 42 Stunden blieben den Kickern des SVS II die herbe Niederlage in Egenhausen verdauen zu lassen. Jetzt sollten die Köpfe wieder frei sein um sich auf den nächsten Gegner im vorgezogenen Spiel gegen die Dritte Mannschaft des SF Gechingen einzustellen. Spieltage unter der Woche bedeuten, dass die Mannschaften ihr Gesicht total verändern - aber das kennt der SVS II ja bereits schon die ganze Saison über.

 

Spielbericht:

Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei denen der Gast anfänglich die bessere Spielanlage besaß. Doch letztendlich konnte die Schönbronner Defensive die Gäste aus dem eigenen 16er fernhalten und die schnell gespielten Steilpässe verpufften wirkungslos. Der SVS dagegen versuchte über Antreiber Hannes Rathgeber durch gefälliges Kombinationsspiel zu Chancen zu kommen, doch der letzte Pass misslang jeweils. Kurz vor dem Halbzeitpfiff dezimierte sich der Gegner und zu Beginn der 2. Hälfte übernahm der SVS die Spielkontrolle. Doch auch hier gelang es den Schönbronnern nicht wirklich richtig Gefahr zu verströmen. Der Gegner versuchte es nur noch mit langen Bällen und Kontern, doch auch hier wurden die Chancen nicht in Zählbares gemünzt. In der Schlussphase baute die Heimelf merklich ab und der Gast kam nochmals gefährlich auf ohne jedoch zu netzten. Unterm Strich ein verdienter Punkt, bei dem durchaus ein wenig mehr drin war.

Spielstatistik:

Aufstellung:

Schletter, Torsten - Maltepe, Onur - Herter, Florian - Lupke, Stefan  - Essig, Florian - Born, Sebastian - Rathgeber, Hannes - Lupke, Yannik - Weisser, Simon - Birkan, Mustafa - Simsek, Ümit - Alpermann, Nico - Dingler, Markus - Fischer, Thomas

Trainer: Blaich, Rudolf

Gelbe Karte(n): Born, Sebastian

Besondere Vorkommnisse:

40. Spielminute: Gelb-Rote Karte für Stephan Funk (SF Gechingen III)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Karl Ritter (Hechingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info