Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - Spvgg Wart/Ebershardt II 0:1 (0:1)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 24.09.2017

 

Ein echter Prüfstein für die Schönbronner Zweite ist die Spvgg Wart/Ebershardt II. Letzte Runde wurde das junge Team Meister und ist auch dieses Jahr Favorit auf die Pole Position. Daher wird der SVS II alles in die Waagschale werfen müssen um die Punkte daheim zu lassen.

 

Spielbericht:

 

Bereits nach 3 Spielminuten fiel der goldene Treffer der Partie für die Gäste. Ein Freistoss aus dem linken Halbfeld landetet am Schienbein eines Warters und anschließend im Tor der Schönbronner. In der folge entwickelte sich ein gutes B-Liga-Spiel in denen die Hausherren tonangebend waren und auch die besseren Chancen hatten. Doch gleich zwei Mal bewahrte der Warter Keeper die Gäste vor dem Ausgleich als er im 1 gegen 1 gegen Baris Karga und bei einem Kopfstoss von Mustafa Birkan die Oberhand behielt.
Auch in Hälfte zwei dominierte der SVS II, ohne jedoch die sich bietenden Chancen noch zu nutzen. So musste man sich mit der ersten Saisonniederlage zufrieden geben.

Spielstatistik:

Aufstellung: Walz, Marco (Tor) - Eisenheim, Denis - Aupperle, Matthias - Gall, Marco - Born, Sebastian (Aus: 60) - Gall, Michael (Ein: 60) - Karga, Baris - Kodura, Michael - Blessing, Felix (Aus: 79) - Schaible, Philipp (Ein: 79) - Alattia, Mohamad (Aus: 75) - Dengler, Patrick (Ein: 75) - Birkan, Mustafa - Simsek, Emre Y.

Trainer: Schaible, Matthias / Co-Trainer: Blaich, Rudi

Durchschnittsalter: 24,23 Jahre

Gelbe Karte(n): Eisenheim, Denis - Aupperle, Matthias

Tore (Minute):
0:1 Kalmbach, Oliver (3.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Steffen Bechtold (Magstadt)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info