Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

FW GW Ottenbronn II - SV Schönbronn 4:2 (1:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 19.11.2017

Die Niederlage in Neuhengstett sorgte im Schönbronner Lager nur kurz für lange Gesichter. Schon im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenführer aus Ottenbronn darum, sich die kleine Chance auf einen der beiden ersten Tabellenplätze zum Saisonende hin zu wahren.

 

Spielbericht:

 

Yusuf Salatan feierte seinen Einstand beim SVS!
Yusuf Salatan feierte seinen Einstand beim SVS!

Auf dem kleinen Ottenbronner Trainingsplatz entwickelte sich trotz seifigem Untergrund ein sehr gutes B-Liga-Spiel. Beide Mannschaften versuchten mit einem ordentlichen Spielaufbau sich Chancen zu erspielen. Das Spiel entwickelte sich weitestgehend ausgeglichen, obwohl der SVS das etwas gefährlichere Team war. So verpasste zum Beispiel Michael Kodura nach rund einer halben Stunde den Führungstreffer. Besser machte es der Hausherr in der 38. Spielminute. Einvon links getretener Eckball landete am kurzen Pfosten auf einem Ottenbronner Kopf und danach im Schönbronner Netz. Unmittelbar nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit war es wieder ein Ottenbronner der per Kopf die Führung der Heimelf ausbaute, ehe in der sechzigsten gar das 3:0 folgte. Doch der weiterhin gut mitspielende SVS gab sich nicht geschlagen und kam nur 7 Zeigerumdrehungen später durch Mohamad Alattia per Kopfball zum Anschlusstreffer. Hoch her ging es in der Schlussphase, der SVS drückte nun auf den nächsten Treffer und dieser fiel in der 87. durch einen schönen Abschluss durch Aushilfsstürmer Claudia Farcas. Direkt im Anschluss hatte die Elf um Spielertrainer Schaible den Ausgleich auf dem Fuß, doch in einer dreifachchance scheiterte schließlich Farcas am Ottenbronner Pfosten. In der Nachspielzeit kam der Gegner nach einem Konter nochmals zu einer Freistosschance, diese dieser dann zum 4:2 Endstand nutzte.

 

Spielstatistik:

 

Aufstellung: Walz, Marco - Alpermann, Nico - Aupperle, Matthias - Gall, Michael - Born, Sebastian (Aus: 45) - Dengler, Patrick (Ein: 46) - Kodura, Michael - Schaible, Matthias (Aus: 21) - Farcas, Claudiu (Ein: 21) - Salatan, Yusuf (Aus: 45, Ein: 73) - Alattia, Mohamad (Ein: 46) - Basaran, Eren (Aus: 28, Ein: 66) - Blessing, Felix (Ein: 28, Aus: 66) - Birkan, Mustafa (C) - Fakili, Melik (Aus: 73)

Durchschnittsalter: 26,21 Jahre

Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Gall, Michael - Birkan, Mustafa

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Garroutte, Kevin (38.)
2:0 Demir, Erdem (46.)
3:0 Korkmaz, Özdat (60.)
3:1 Alattia, Mohamad (Birkan, Mustafa, 67.)
3:2 Farcas, Claudiu (Birkan, Mustafa, 86.)
4:2 Korkmaz, Özdat (90.)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Antonios Kissidis

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info