Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

TSV Möttlingen II - SV Schönbronn II 0:4 (0:1)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 10.04.2018

Gegenüber der Vorrunde hat der Kader der Zweiten sich doch erheblich verändert. Doch obwohl man Qualität an die Erste Mannschaften abgeben und die Mannschaft mit AH-Spielern aufgefüllt werden musste, zog man sich in den ersten Spielen zwar punktlos aber dennoch achtbar aus der Affäre. Doch jetzt wartete der abgeschlagene Tabellenletzte auf den SVS II. Zeit um mal wieder voll zu punkten.

Spielbericht:

Nach unwetterbedingten verspäteten Anpfiff im Nachholspiel unter der Woche waren zuerst die Gastgeber die agilere Elf. Doch nach der Anfangsviertelstunde kam die Reserve immer besser in das Spiel und übernahm immer mehr die Spielkontrolle. Mitte der ersten Halbzeit scheiterte Youngster Yannik Lupke noch am Pfosten, doch kurz vor dem Halbzeitpfiff stand nach einem Farcas-Eckball Gürkan Salatan langen Pfosten goldrichtig und traf aus kurzer Distanz zur Halbzeitführung.
Nach dem Seitenwechsel rissen die Schönbronner das Spiel vollends an sich und erspielten sich mehrere Torgelegenheiten. Doch es dauerte bis in die Schlussphase ehe nach einem Lauf über die rechte Seite Mohamad Alattia die Kugel vor das Tor brachte und AH-Ausleihe Frank Rathfelder die Führung ausbaute. Danach brachen alle Dämme und der SVS drückte auf die nächsten Treffer. Zuerst veredelte Melik Fakili ein Zuspiel von Torsten Schletter zum dritten Schönbronner Torerfolg, ehe nach einem langen Ball der emsige Mohamad Alattia zum 0:4-Endstand traf und damit dem SVS II die ersten drei Punkte in 2018 bescherte.

Spielstatistik:

Aufstellung: Walz, Marco (Tor) - Dingler, Markus - Aupperle, Matthias - Born, Christoph - Rathfelder, Frank (Aus: 31, Ein: 70) - Alpermann, Nico (Ein: 31) - Eisenheim, Denis - Fakili, Melik - Schletter, Torsten (Aus: 30, Ein: 65) (C) - Salatan, Gürkan (Ein: 30, Aus: 65) - Lupke, Yannik - Farcas, Claudiu (Aus: 70) - Alattia, Mohamad

Durchschnittsalter: 28,91 Jahre

Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Alattia, Mohamad

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Salatan, Gürkan (Farcas, Claudiu, 44.)
0:2 Rathfelder, Frank (Alattia, Mohamad, 80.)
0:3 Fakili, Melik (Schletter, Torsten, 85.)
0:4 Alattia, Mohamad (Born, Christoph, 88.)

Zuschauer: 10

Schiedsrichter: Kwabema Amfo (Dußlingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info