Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

VfL Ostelsheim II - SV Schönbronn 2:0 (0:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 29.04.2018

4 Punkte holte der SVS in den beiden letzten Spielen und zeigte gegenüber den ersten Rückrundenspielen einen deutlichen Aufwärtstrend. Gegner Ostelsheim II gewann seine letzten Spiele allesamt, doch hat anscheinend aktuell Personalprobleme. Für den SVS gute Voraussetzungen weiter zu punkten um sich in der Tabelle wieder etwas vorzuarbeiten.

Spielbericht:

Das Spiel begann recht flott und wurde von beiden Mannschaften recht ausgeglichen gestaltet. Der SVS brauchte aber ein wenig um das erste Mal richtig gefährlich zu werden. Dies passierte in der 28. Spielminute. Einen aus dem rechten Halbfeld geschlagenen Freistoss setzte Neukapitän Nico Alpermann seinen Kopfball in den Innenpfosten und den Abpraller schoss Mustafa Birkan aus kürzester Distanz leider über das Ostelsheimer Gehäuse. Danach kam der Gastgeber immer besser in das Spiel und Keeper Walz musste mehrmals eingreifen. Nach dem Pausentee haderte der SVS mit einer klaren Abseitsstellung die der VfL zur Führung nutzte. Danach stellte der SVS kurzzeitig das Fußballspielen ein und der VfL dominierte. In der Schlussviertelstunde jedoch war es ein offener Schlagabtausch. Während der SVS in kurzer Folge 3 hochkarätige Chancen liegen liessen, konterten die Ostelsheimer in der Schlussminute erfolgreich zum 2:0 Endstand.

Spielstatistik:

Aufstellung: Walz, Marco (Tor) - Born, Sebastian (Aus: 31, Ein: 72) - Rathfelder, Frank (Ein: 31) - Schaible, Philipp (Aus: 72) - Aupperle, Matthias (Aus: 45) - Born , Christoph - Herter, Florian - Geigle, Patrick (Aus: 11, Ein: 45) - Birkan, Mustafa (Ein: 11) - Alpermann, Nico - Farcas, Claudiu (Aus: 37) - Fischer, Thomas (Ein: 37) - Blessing, Felix - Fakili, Melik (Aus: 45) - Schletter, Torsten (Ein: 46)

Durchschnittsalter: 26,77 Jahre

Tore (Minute):
1:0 Severo, Luca-Maurizio (52.)
2:0 Soltic, Maximilian (90.)

Trainer: Schaible, Matthias

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Benjamin Gluth

Mit Unterstützung von Sport-