Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - SF Gechingen III 0:2 (0:1)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 06.05.2018

Im Zuge der Negativserie der ersten Mannschaft schwimmt auch der SVS II derzeit nicht auf der Erfolgswelle. In der Vorrunde zeigten beide Mannschaften bei ihrer Begegnung ein sehr gutes B-Liga-Spiel. Trotz einer ordentlichen Leistung blieben damals die Punkte beim Gastgeber in Gechingen. Die Schönbronner Kicker würden sich freuen, dieses Mal den Spieß herumzudrehen.

Spielbericht:

Die Schönbronner gingen von Beginn an konzentriert zu Werke und zeigte einen guten Spielaufbau. In der 1. Hälfte war man zwar spielbestimmend doch haderte man zunächst mit dem Schiedsrichter. In der 11. Spielminute wurde der durchgebrochene Mohamad Aliatta vom gegnerischen Keeper gefällt, doch der Elfmeterpfiff des Schiris blieb zum Entsetzen aller aus. Dafür kassierte man praktisch im Gegenzug nach einem langgezogenen Freistoss per Fallrückzieher einen Gegentreffer durch einen im Strafraum alleingelassenen Gechinger.In der 35. Spielminute versagte der Schiedsrichter abermals dem SVS einen klaren Foulelfmeter, dieses Mal wurde Nico Alpermann unsanft gelegt. Auch danach war der SVS zwar am Drücker, doch richtig zwingend wurden die Chancen nicht mehr. Das gleiche Bild bot sich in Halbzeit zwei währenddessen allerdings das Spiel etwas abflachte. Kurz vor dem Abpfiff ärgerte sich der SVS-Anhang ein weiteres Mal über einen ausbleibenden Pfiff des Schiedsrichters als er eine klare Abseitsstellung des Gechinger Torschützen beim 0:2 Endstand übersah.
Alles im allem zeigte der SVS trotz der Niederlage spielerisch eines der besten Saisonspiele.

Spielstatistik:

Aufstellung: Walz, Marco (Tor) (C) - Alpermann, Nico - Born , Christoph - Dingler, Markus - Schaible, Philipp - Geigle, Patrick - Rathfelder, Frank (Aus: 45, Ein: 80) - Farcas, Claudiu (Ein: 45) - Fakili, Melik (Aus: 90) - Born, Sebastian (Ein: 90) - Blessing, Felix (Aus: 80) - Birkan, Mustafa - Alattia, Mohamad

Durchschnittsalter: 26,91 Jahre

Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Fakili, Melik

Tore (Minute):
0:1 Margiotta, Marco (23.)
0:2 Sengle, Robin (90.)

Schiedsrichter: Hermann Grumbach (Herrenberg)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info