Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Sulz II - SV Schönbronn 3:1 (1:0)

SV Schönbronn II, Kreisliga B3, 2017/18 Kreisliga B3 BB/CW, Punktspiel, 23.05.2018

Die letzten Spiele zeigte sich die Schönbronner Zweite formverbessert und fuhr zwei Siege ein. Im vorgezogenen Spiel des eigentlich letzten Spieltages trifft man auf den SV Sulz II. In der Vorrunde reichte es zuhause nicht zu einem Dreier gegen den aktuellen Gegner, den will man nun nachholen.

Spielbericht:

Beide Mannschaften zeigten in der Anfangsphase ordentlichen Fussball. Der Gastgeber war allerdings kämpferisch den Schönbronnern voraus und erspielte sich ein paar kleinere Torchancen. Bei den Schönbronnern waren diese trotz gutem Kombinationsspiel eher Mangelware. Gegen Ende der 1. Hälfte fing man sich zudem noch ein unnötiges Gegentor ein, als man einen bereits sicher abgelaufen geglaubten Ball passieren lies, dabei übersah dass ein Sulzer Spieler diesem konsequent nachging und den Schönbronner Torwart umspielte.
In der zweiten Halbzeit versuchte die Elf um Trainer Schaible sein Heil in der Offensive, doch die gut stehende Sulzer Defensive ließ nicht viel zu. Nach dem zweiter Sulzer Treffer 25 Minuten vor Schluss, war das Spiel eigentlich schon entschieden, doch 8 Spielminuten später kam der SVS nochmal nach einem durch Foulspiel beendeten Solo von Melik Fakili in Form eines von Denis Eisenheim getretenen Elfmeters ran. Im direkten Gegenzug allerdings fing man sich den dritten Gegentreffer wieder ein und somit war die Niederlage besiegelt.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (Tor) - Schletter, Torsten (C) (Aus: 45, Ein: 70) - Fischer, Thomas (Ein: 46) - Born , Christoph - Gall, Marco - Alpermann, Nico (Aus: 14) - Weiß, Markus (Ein: 14) - Eisenheim, Denis - Geigle, Patrick - Fakili, Melik - Lupke, Yannik (Aus: 70) - Blessing, Felix - Alattia, Mohamad

Durchschnittsalter: 25,33 Jahre

Tore Trainer: Schaible, Matthias

 (Vorlage, Minute):
0:1 Erbele, Simon (38.)
0:2 Gärtner, Oliver (65.)
1:2 Eisenheim, Denis (Fakili, Melik, 83.)
1:3 Hiller, Daniel (84.)

Zuschauer: 30

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info