Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen


Die beiden Aktivenmannschaften des SVS werden von den Trainern Daniel Kevric und Tobias Charlotin sowie dem Abteilungsleiter Fussball Michael Hihn betreut.

Daniel Kevirc ist seit der Saison 2016/17 verantwortlicher Trainer der Aktiven des SVS. Der A-Lizenz-Inhaber war u.a. bereits schon WfV-Stützpunkttrainer und schon beim den Frauen des FV Löchgau in der 2. Bundesliga verantwortlich tätig. Tobias Charlotin unterstützt ihn dabei als Co-Trainer und zeigt sich zugleich Verantwortlich für die Zweite Mannschaft des SVS.
Seit 2013 ist Michael Hihn Abteilungsleiter der Fussballabteilung und Ansprechpartner für alles rund um die Aktiven.

 

Trainer 1. Aktivenmannschaft

Name: Daniel Kevric
Wohnort: Wildberg
Kontakt: 0172 7539069
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer 1. Aktivenmannschaft und

Verantwortlicher  2. Aktivenmannschaft


Name: Tobias Charlotin
Wohnort: Neuweiler
Kontakt: 0176 32311217

Abteilungsleiter Fussball

Name: Michael Hihn  
Wohnort: Schönbronn  
Kontakt: 0171 7602804
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!