Willkommen beim SV Schönbronn e.V.

SVS-Banner

Sapperlot!!! "Die schrillen Fehlaperlen" kommen in die Schönbronner Halle

Nach 2018 gastieren die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal am 20. November 2021 wieder in der Schönbronner Halle.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Hier findet ihr alles Wesentliche zur Veranstaltung...

Sapperlot!!!

In ihrem vierten Programm „SAPPERLOT!!!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw. Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein…Frau auch… 


Mehr Informationen über die schrillen Fehlaperlen und ein paar Videos findet ihr auf Ihrer Homepage: 

https://www.die-schrillen-fehlaperlen.de