Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

Wie eigentlich fast immer, wenn der SVS auf den SVG trifft, sahen die Zuschauer auch am Sonntag wieder ein spannendes Spiel. Zu Beginn war es relativ ausgeglichen. Die Gäste aus Gültlingen hatten nach gut zehn Minuten die erste Schusschance. Mitte der ersten Halbzeit streifte eine Freistoß von Jens Schaible das Aluminium. Kurz vor dem Pausentee erzielte der SVS dann aber doch den Führungstreffer. Andi Auer marschierte durchs Mittelfeld, nach einem Doppelpass mit Jonny Volz legte er quer auf Jens Schaible, der das etwas glückliche Zuspiel verwerten konnte.

Nach der Pause spielte fast nur noch eine Mannschaft, der SV Gültlingen. Der SVS ließ sich zu sehr in die eigene Hälfte drücken. Die durchaus guten Konterchancen, die sich daraus ergaben, konnten leider nicht genutzt werden. Immer wieder spielten oder flankten die Gäste den Ball in den Strafraum, doch die SVS-Defensive stand relativ gut, wobei einmal Jens Schaible auf der Linie retten musste und einmal das Aluminium für den SVS rettete. In der 82. Spielminute sollte dann aber doch noch der Ausgleich zum 1:1 kommen. Jetzt stand das Spiel auf Messers Schneide. Die Gäste drückten weiter, aber der SVS konnte in der letzten Minute doch noch den umjubelten Siegtreffer erzielen. Flo Herter sauste mit dem Ball den rechten Flügel entlang und über die Stationen Gabriel Gogos und Maxi Kredlbeck landete der Ball schließlich bei Joker Matze Schaible, welcher mit einem abgefälschten Schuss zum 2:1 traf.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Aupperle, Matthias - Hihn, Michael - Herter, Florian - Auer, Andreas (Aus: 78) - Kredlbeck, Maxi - Öztürk, Akin (Ein: 76) - Volz, Jonathan (Aus: 76) - Karga, Baris (Aus: 90) - Reyhaniye, Deniz (Ein: 90) - Schaible, Jens - Bauer, Matthias (Ein: 89) - Gogos, Gabriel (Aus: 89) - Schaible, Matthias (Ein: 78)

Gelbe Karte(n): Kredlbeck, Maxi - Schaible, Jens - Schaible, Matthias

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Vorlage, Minute):

1:0 Schaible, Jens (Auer, Andreas, 37.)

1:1 Schneider, Matthias (Gültlingen), 81.

2:1 Schaible, Matthias (Kredlbeck, Maxi, 87.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Arton Rexhaj (Reutlingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info