Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

 

Gegen Breitenberg entwickelte sich am Sonntag eine ausgeglichene Partie. In der Anfangsphase gab es nicht allzu viele Chancen. Erst kurz vor der Halbzeit sahen die Zuschauer dann zwei Tore. In der 38. Minute konnten die Gäste in Führung gehen, doch nur fünf Minuten später verwertete Gabriel Gogos einen langen Ball von Mathias Bauer zum 1:1.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte köpfte Andreas Auer einen Eckball von Baris Karga nur um Zentimeter über den Kasten. Die Gäste aus Breitenberg gingen mit einem Doppelschlag in der 58. und 75. Spielminute mit 1:3 in Führung. Doch der SVS spielte unbeirrt weiter und konnte ebenfalls per Doppelschlag, in den Minuten 82 und 85, zwei Tore erzielen. Beim ersten Tor wurde der Torschütze Gabriel Gogos im Strafraum von Andreas Auer bedient, anschließend waren es wieder diese beiden, die den Ausgleich besorgten, Gabriel Gogos setze einen Freistoß an die Latte und Andreas Auer verwerte den Abpraller per Kopf zum 3:3. Nun war man sogar dran noch ein weiteres Tor zu schießen. Doch leider erzielten die Gäste in der 90. Minute, nach einer Standardsituation das denkbar unglückliche 3:4 aus Sicht des SVS. Kämpferisch war es wieder eine bessere Leistung vom SVS, vor allem nach dem zwischenzeitlichen 1:3, doch es hat auch dieses Mal wieder nicht ganz gereicht.

 

 

Gabriel Gogos Doppelpack reichte heute leider nicht für Punkte!

Spielstatistik:

 

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Herter, Florian - Bauer, Matthias - Hihn, Michael - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas - Öztürk, Akin (Ein: 71) - Schaible, Matthias (Aus: 71) - Charlotin, Tobias (Ein: 78) - Kredlbeck, Maxi (Aus: 78) - Seeger, Axel - Gogos, Gabriel - Karga, Baris (Ein: 35) - Kodura, Michael (Aus: 35)

Gelbe Karte(n): Herter, Florian - Bauer, Matthias - Seeger, Axel - Kodura, Michael

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Fenchel, Ralf (SVBM), 38.
1:1 Gogos, Gabriel (Bauer, Matthias, 43.)
1:2 Dürr, Ralf (SVBM), 58.
1:3 Dürr, Ralf (SVBM), 75.
2:3 Gogos, Gabriel (Auer, Andreas, 82.)
3:3 Auer, Andreas (Gogos, Gabriel, 85.)
3:4 Beutel, Michael (SVBM), 90.

Zuschauer: 180

Schiedsrichter: Heiko Reichert (Rutesheim)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info