Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

Spielbericht:

Beim Lokalderby in Effringen ging der SVS früh in Führung. Gabriel Gogos setzte sich in der 8. Minute über Außen durch, seine Hereingabe landete etwas glücklich, unter Mithilfe eines Effringer Spielers, im Tor. Anschließend hatten die Effringer mehr vom Spiel. Beim SVS stimmte die Ordnung nicht und man hatte es lediglich seinem Keeper Claudiu Farcas zu verdanken, dass man nach einer halben Stunde nicht zurücklag. In der 32. Minute versenkte die Heimmannschaft einen Elfmeter zum 1:1 Pausenstand.

Nach dem Pausentee kam der SVS dann besser ins Spiel. Die Ordnung passte wieder besser und man kam auch wieder zu Chancen. Nach knapp einer Stunde Spielzeit wurde Michael Kodura im gegnerischen Strafraum von den Füßen geholt, den fälligen Elfmeter verwandelte Jens Schaible zur 1:2 Führung. Auch anschließend hatte man immer wieder gute Konterchancen, welche aber meist nicht gut ausgespielt wurden. Kurz vor dem Ende kassierte Axel Seeger nach einem Foulspiel noch die Rote Karte. Anschließend hatte der SVS nochmal viel Dusel, als die Effringer einer Dreifach-Chance aus eine paar Metern nicht nutzen konnten, auch hier hatte wieder der überragend aufgelegte SVS-Keeper Claudiu Farcas seine Finger mit im Spiel. Nach einer weniger guten ersten Hälfte fand der SVS in Halbzeit Zwei besser ins Spiel und konnten am Ende, etwas glücklich, drei Punkte entführen.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (C) - Karga, Baris (Aus: 45) - Biester, Robin (Ein: 46) - Bauer, Matthias - Hihn, Michael - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas (Aus: 85) - Charlotin, Tobias (Ein: 85) - Schaible, Jens - Seeger, Axel - Kredlbeck, Maxi (Aus: 75) - Öztürk, Akin (Ein: 75) - Schaible, Matthias (Aus: 45) - Kodura, Michael (Ein: 46) - Gogos, Gabriel

Gelbe Karte(n): Biester, Robin - Bauer, Matthias - Auer, Andreas - Schaible, Jens

Rote Karte(n): Seeger, Axel

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Eigentor (Gogos, Gabriel, 8.)
1:1 Eisenbeis, Marc (32.)
1:2 Schaible, Jens (Kodura, Michael, 58.)

Zuschauer: 230

Schiedsrichter: Stefan Schweizer (Leonberg)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info