Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

Zu Beginn des Spiels übernahm der SVS die Spielkontrolle und erspielte sich auch erste Chancen. Eine Freistoßflanke von Jens Schaible setzte Michael Hihn nur knapp neben den Pfosten. Nun kamen aber auch die Gäste besser ins Spiel, konnten sich aber keine großen Chance erspielen. Diese ergaben sich aber auf Seiten des SVS. Baris Karga setzte sich Mitte der ersten Halbzeit gegen seinen Gegenspieler durch, scheiterte aber anschließend am gegnerischen Keeper. Auch den Schuss von Jens Schaible entschärfte kurze Zeit später der Keeper. Der 1:0 Führungstreffer fiel dann in der 42. Minute. Johny Volz umkurvte, nach Pass von Jens Schaible, alleine vor dem Tor den Gästekeeper und schob zur Führung ein.

Auch die zweite Halbzeit war relative ausgeglichen, wobei die Chancenmehrheit wieder auf Seiten des SVS lag. In der 53 Spielminute fiel dann das vorentscheidende 2:0 für den SVS. Jens Schaible legte quer auf Maxi Kredlbeck, welcher aus gut sechzehn Metern einnetzte. Kurz vor Ende der Begegnung sogar noch das 3:0. Gabriel Gogos legte das Spielgerät alleine vor dem Tor auf Joker Felix Blessing, welcher wenig Mühe hatte und den Schlusspunkt zum 3:0 setzte.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Aupperle, Matthias - Hihn, Michael  - Herter, Florian (Aus: 60) - Fietkau, Lukas (Ein: 60)- Auer, Andreas - Schaible, Jens - Volz, Jonathan (Aus: 89) - Jakowczuk, Patrick (Ein: 89) - Kredlbeck, Maxi  - Gogos, Gabriel - Karga, Baris (Aus: 85)- Blessing, Felix (Ein: 85)

Gelbe Karte(n): Schaible, Jens

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Volz, Jonathan (Schaible, Jens, 42.)
2:0 Kredlbeck, Maxi (Schaible, Jens, 53.)
3:0 Blessing, Felix (Gogos, Gabriel, 90.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Karl-Heinz Sauter (Spaichingen)


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info