Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

In den ersten Minuten spielte man etwas unsortiert und so dauerte es nur fünf Minuten, bis die Gäste aus Simmersfeld etwas glücklich nach einem Eckball in Führung gingen. Doch der SVS zeigte sich unbeeindruckt und übernahm immer mehr die Kontrolle über das Spiel. So war es Jens Schaible vorbehalten, nur zehn Minuten später nach Vorarbeit von Maxi Kredlbeck, den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Auch in der Folgezeit setzte der SVS gute Akzente nach vorne. Es konnten einige Chancen herausgespielt werden. Doch der gegnerische Keeper war ein ums andere Mal mit sehr guten Paraden zur Stelle. Somit ging es mit dem 1:1 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit tauchten die Simmersfelder zweimal vor dem SVS-Gehäuse auf, blieben aber in letzter Konsequenz ungefährlich. In der 50. Spielminute ging der SVS dann endlich mit 2:1 in Führung. Baris Karga legte im gegnerischen Strafraum quer zu Jens Schaible, welcher sich aus zehn Metern nicht zweimal bitten ließ. Nur ein paar Minuten danach fiel gar das 3:1. Jonny Volz zimmerte das Spielgerät, mit einem herrlichen Schuss aus gut 25 Metern unhaltbar ins Eck. Leider schaltete der SVS nun einen Gang zurück und ließ somit die Gäste wieder besser ins Spiel kommen. Zehn Minuten vor Schluss verwandelten die Simmersfelder einen Freistoß zum 3:2. Doch der SVS verteidigte diese Ergebnis und hatte sogar noch Konterchancen um das Speil endgültig zu entscheiden. Letztendlich blieb es beim 3:2 und man konnte die Siegesserie fortsetzen.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Bauer, Matthias - Hihn, Michael - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas - Schaible, Jens - Volz, Jonathan (Aus) - Kodura, Michael (Ein) - Kredlbeck, Maxi (Aus) - Herter, Florian (Ein) - Gogos, Gabriel - Karga, Baris (Aus) - Jakowczuk, Patrick (Ein)

Gelbe Karte(n): Bauer, Matthias - Schaible, Jens

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Eigentor Jens Schaible (3.)
1:1 Schaible, Jens (Kredlbeck, Maxi, 13.)
2:1 Schaible, Jens (Karga, Baris, 48.)
3:1 Volz, Jonathan (Biester, Robin, 53.)
3:2 Spieler Simmersfeld (80.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Thomas Böhm (Filderstadt)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info