Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Spielbericht:

Bei nasskaltem Wetter fand der SVS gut ins Spiel und ging in der 11. Spielminute in Führung. Einen Querpass von Axel Seeger konnte Gabriel Gogos aus ca. elf Metern im Eck versenken. Anschließend hatten die Gäste aus Möttlingen eine Drangphase und der SVS hatte Glück, dass eine Distanzschuss nur an die Latte klatschte. Nachdem sich der SVS wieder befreien konnte, erzielte man nach gut einer halben Stunde das 2:0. Ein langer Diagonalball von Matze Schaible landete bei Maxi Kredlbeck, welcher sofort ins Zentrum flankte, wo Andreas Auer zum 2:0 einnetzen konnte. In der 37. Spielminute gab es Elfmeter für Möttlingen. Leider wurde der SVS damit doppelt bestraft. Jens Schaible musste mit der Ampelkarte vom Platz und der Möttlinger Schütze konnte, mit Hilfe des Aluminiums den Anschlusstreffer erzielen.

In der zweiten Halbzeit gab es ein Power-Play von den Gästen. Der SVS, der nun in Unterzahl und gegen den Wind spielen musste, konnte sich nicht mehr befreien. Doch jeder Einzelne kämpfte um jeden Zentimeter, so konnte man gegen die Offensive der Möttlinger immer wieder bestehen. Leider fiel kurz vor Ende der Partie, nach einem Eckball, doch noch der Ausgleich zum 2:2.

Aufgrund des Spielverlaufs eine gerechtes Ergebnis. Vor allem die kämpferische Leistung der Mannschaft war heute überragend.

 


 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Bauer, Mathias - Schaible, Jens - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas - Volz, Jonathan - Kredlbeck, Maxi (Aus: 83) - Jakowczuk, Patrick (Ein: 83) - Schaible, Matthias (Aus: 40) - Karga, Baris (Ein: 40) - Gogos, Gabriel (Aus: 66) - Blessing, Felix (Ein: 66) - Seeger, Axel (Aus: 90)- Charlotin, Tobias (Ein: 90)

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Schaible, Jens - Auer, Andreas - Volz, Jonathan - Kredlbeck, Maxi - Gogos, Gabriel

Gelbe/Rote Karte(n): Schaible, Jens

 

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Gogos, Gabriel (Seeger, Axel, 11.)
2:0 Auer, Andreas (Kredlbeck, Maxi, 31.)
2:1 Reich, Dean (37.)
2:2 Kraushaar, Michael (88.)

Schiedsrichter: Andreas Hofmann (Neuhausen)

Zuschauer: 70

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info