Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Gültlingen - SV Schönbronn 1:0 (0:0)


SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2015/16 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 20.03.2016

 

Nach dem Sieg beim Rückrundenstart wollte der SVS nachlegen um den Anschluss an die vorderen Plätze herzustellen. Dementsprechend motiviert gingen die Aktiven in das Spiel in Gültlingen.

Spielbericht:

Eine verdiente Auswärtsniederlage kassierte man gegen Gültlingen. Die Heimmannschaft hatte schon in der ersten Halbzeit die besseren Chancen, bei denen der SVS Glück hatte nicht in Rückstand zu geraten. Mehr als zwei Distanzschüsse hatte der SVS in der ersten Halbzeit nicht zu bieten.

In der 53. Minute bekam man nach einer Flanke den Ball nicht richtig weg und die Gültlinger gingen in Führung. In der Folgezeit wurde der SVS immer offensiver, konnte sich aber bis auf eine Schusschance keine klaren Torchancen erspielen. In den letzten Minuten setzte man alles auf eine Karte, dies ermöglichte der Heimmannschaft noch einige Konter, bei denen sie aber glasklare Chancen nicht verwerten konnten. Unterm Strich war dies heute zu wenig vom SVS.

 

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (C) - Karga, Baris (Aus: 76) - Blessing, Felix (Ein: 76) - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas - Schaible, Jens - Volz, Jonathan - Kredlbeck, Maxi - Kodura, Michael (Aus: 60) - Gogos, Gabriel (Ein: 60) - Schmidt, Sebastian

Tore (Minute):
1:0 Blum, Dominic (SVG), 53.

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Zuschauer: 80

Schiedsrichter: Jörg Lichtenberger (Tübingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info