Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - SV Sulz a.E. 0:1 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2015/16 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 03.04.2016

Der SVS in 2016 ist bisher so wechselhaft wie das Aprilwetter. Einem guten Spiel folgt ein eher missglückter Auftritt. Nach dem guten Auftreten gegen Haiterbach wollte der SVS aus diesem Schema ausbrechen und sich nochmals nach oben orientieren. Zudem hatte man gegen die Sulzer noch eine Rechnung aus dem Hinrundenspiel offen.

 

Spielbericht:

Wie in den Spielen zuvor konnte sich der SVS nur wenige Chancen erarbeiten. Vor allem in der ersten Halbzeit kamen die Gäste aus Sulz zwei, dreimal gefährlich vor das Schönbronner Gehäuse. Nach rund einer Viertelstunde bewahrte das Aluminium den SVS vor dem Rückstand. Nur kurze Zeit später klärte Michael Hihn auf der Linie. Nur mit einigen Fernschüssen näherte man sich dem Sulzer Tor.

In der zweiten Halbzeit spielte der SVS zwar ein bisschen besser, konnte aber erneut kein Tor erzielen. Auch die Gäste aus Sulz hatten in der zweiten Hälfte nicht viele Chancen. Kurz vor Ende der Partie kassierte man leider ein sehr unglückliches Gegentor und verlor auch das zweite Stadtderby in diesem Jahr mit 0:1.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (C) - Biester, Robin - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Aupperle, Matthias - Auer, Andreas - Seeger, Axel - Kredlbeck, Maxi (Aus: 83) - Karga, Baris (Ein: 83) - Schmidt, Sebastian - Volz, Jonathan - Gogos, Gabriel (Aus: 57) - Kodura, Michael (Ein: 57)

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Bauer, Mathias - Volz, Jonathan

Tore (Minute):
0:1 Gauss, Patrick (86.)

Zuschauer: 150

Schiedsrichter: Bernd Pfanzelt (Aichtal)


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info