Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - FV Grün-Weiss Ottenbronn 4:1 (1:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2015/16 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 14.05.2016

Dem Dämpfer gegen Wildberg folgte ein Auswärtssieg in Simmersfeld. Immer noch ist Platz 5 in Schlagdistanz, allerdings sollten die kommenden Aufgaben allesamt seriös und konzentriert angegangen werden. Gegner Ottenbronn darf zudem nicht unterschätzt werden, zuletzt lichtete sich dort das Lazarett spürbar und die Ergebnisse besserten sich.

 

Spielbericht:

Bereits in der Anfangsphase hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten. Jens Schaible köpfte an die Latte, der Nachschuss von Gabriel Gogos, aus aussichtsreicher Position, landete über dem Tor. So dauerte es bis zu 33. Minute, ehe der SVS in Führung ging. Nach Flanke von Matthias Schaible sprang Abwehrhüne Michael Hihn am höchsten und köpfte zum 1:0 ein.

Früh in Halbzeit Zwei erhöhte Andreas Auer auf 2:0, nachdem er von Gabriel Gogos angespielt wurde. In der Folgezeit zeigten die Ottenbronner zwar die ein oder andere ansehnliche Kombination, doch vor dem Tor waren sie zumeist relativ harmlos. In der 77. Minute war es dann Jens Schaible, der den Spielstand auf 3:0 hochschraubte. Nach einem schönen Spielzug veredelte er den Querpass von Axel Seeger. Fünf Minuten vor Ende der Partie erzielten die Ottenbronner den Anschlusstreffer. Sebastian Schmidt war es vorbehalten den Schlusspunkt zu setzten. Kurz vor Schluss netzte er einen wuchtigen 20-Meter Schuss in die Maschen.

 

Michi "Air" Hihn hebt ab.....und darf seinen Treffer bejubeln!

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Volz, Jonathan - Fietkau, Lukas - Hihn, Michael - Biester, Robin - Auer, Andreas - Jakowczuk, Patrick (Ein: 80) - Schaible, Jens (Aus: 80) - Schmidt, Sebastian - Kredlbeck, Maxi - Karga, Baris (Ein: 63) - Schaible, Matthias (Aus: 63) - Gogos, Gabriel (Aus: 75) - Seeger, Axel (Ein: 75)

Gelbe Karte(n): Schaible, Jens

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Hihn, Michael (Schaible, Matthias, 33.)
2:0 Auer, Andreas (Gogos, Gabriel, 49.)
3:0 Schaible, Jens (Seeger, Axel, 77.)
3:1 Krüger, Matthias (85.)
4:1 Schmidt, Sebastian (87.)

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Zuschauer: 70

Schiedsrichter: Ghioghis Haile (Tübingen)


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info