Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - SGM Neuweiler/Oberkollwangen 1:3 (0:2)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2015/16 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 02.06.2016

Nachdem am vergangenen Sonntag das Spiel durch Starkregen erst gar nicht angepfiffen werden konnte, wurde das Spiel gleich 4 Tage später unter der Woche nachgeholt. Die Ausgangslage war klar, die Gäste haben noch die Chance auf den Relegationsplatz, während sich Schönbronn noch mit zwei Siegen eine Minimalchance auf Platz 4 bietet.

Spielbericht:


Der SVS verschlief die Anfangsphase komplett. Bereits in der 2. Spielminute fing sich der SVS den ersten Treffer ein, als nach einem langen Diagonalball ein Gästespieler am langen Pfosten frei stand und den Ball aus kurzer Distanz unter die Latte nagelte. Keine 4 Zeigerumdrehungen folgte die nächste kalte Dusche. Ein zu kurzer Rückpass klärte die SVS-Defensive nicht und ein Gästespieler spritzte dazwischen und umkurvte Keeper Farcas zum 0:2. Der SVS tat sich im Spielaufbau sichtlich gegen wache und konzentriert spielende Gäste schwer. Zudem überspielt die SGM die Defensivabteilung der Heimelf immer wieder durch schnell vorgetragene Angriffe. In Halbzeit Zwei kam der SVS wieder etwas besser eingestellt aus der Kabine. Ein von Jonny Volz aus dem rechten Halbfeld geschlagener Diagonalball konnte Baris Karga noch kurz vor dem herauseilenden Gästekeeper erreichen und überlupfte diesen aus rund 8 Metern zum Anschlusstreffer. In der Folge versuchte der SVS zwar mehr Druck auf den Gast auszuüben, die jedoch selber durch ihre schnelle Konter immerzu gefährlich waren. Einer dieser Konter nutzten die Gäste in der 79. Spielminute noch zum 1:3. In der Folge hatte die Elf um Spielertrainer Schaible noch das Glück sich nicht noch weitere Treffer zu einzufangen.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (C) - Volz, Jonathan - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Fietkau, Lukas - Auer, Andreas - Schaible, Jens - Schmidt, Sebastian - Karga, Baris (Aus: 82) - Charlotin, Tobias (Ein: 82) - Gogos, Gabriel (Aus: 50) - Biester, Robin (Ein: 50)  - Kodura, Michael (Aus: 82) - Blessing, Felix (Ein: 82)

Trainer: Schaible, Jens / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Bauer, Mathias - Auer, Andreas - Kodura, Michael

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Padubrin, Fabian (2.)
0:2 Schuhmacher, Dirk (6.)
1:2 Karga, Baris (Volz, Jonathan, 61.)
1:3 Zifle, Florian (79.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Thomas Böhm (Ostfildern)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info