Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

TSV Wildberg - SV Schönbronn 0:1 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 04.09.2016

Beide Mannschaften gewannen ihr erstes Saisonspiel und wollten natürlich mit einem Derbysieg weiterhin sich an der Tabellenspitze festsetzen. Der SVS hoffte zudem, dass die aktuelle Serie, das bei diesem Derby immer die Gastmannschaft siegt, Bestand hält.

Spielbericht:

Auch das zweite Derby in der neuen Saison konnte der SVS knapp für sich entscheiden. Die erste Chance hatte Gabriel Gogos, nach feiner Vorarbeit von Sebastian Schmidt, sein Schuss aus gut vierzehn Meter verfehlte aber sein Ziel. Durch eigene Nachlässigkeiten in der ersten Halbzeit, bot man dem Gastgeber zwei gute Chancen an, welche aber vergeben wurden.

In der zweiten Halbzeit ging der SVS nach zehn gespielten Minuten in Führung. Eine Flanke von Mathias Bauer verwertete Andreas Auer mit einem wuchtigen Kopfball aus acht Metern in die Maschen. Die Wildberger versuchten nun den Druck zu erhöhen und kamen zu zwei guten Chancen. Doch beide Chancen konnte Ex-SVS Spieler Vladi Modic glücklicherweise nicht verwerten. Durch die immer offensiver werdenden Wildberger, bot sich dem SVS nun immer wieder viel Platz, um zu kontern, doch leider vergab man diese Konterchancen meist kläglich. So musste in der Schlussphase noch ein wenig gezittert werden, bis die drei Punkte unter Dach und Fach waren.

Spielstatistik:

 

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Aupperle, Matthias - Hihn, Michael - Kömpf, Florian - Auer, Andreas (C) - Bauer, Mathias - Seeger, Axel - Volz, Jonathan (Aus: 89) - Öztürk, Akin (Ein: 89) - Gogos, Gabriel (Aus: 79) - Kodura, Michael (Ein: 79) - Schmidt, Sebastian

Trainer: Kevric, Daniel / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Biester, Robin - Kömpf, Florian - Bauer, Mathias - Seeger, Axel

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Auer, Andreas (Bauer, Mathias, 56.)

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Bahri Muharemi


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info