Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

TSV Möttlingen - SV Schönbronn 4:2

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 02.10.2016

Der SVS reiste mit Rückenwind zum TSV Möttlingen. Mit 4 Siegen aus 6 Spielen reichte es bislang zu Platz 3. Der heutige Gegner hatte dagegen bislang einen eher schwachen Saisonstart. Doch unterschätzen darf man die Möttlinger nie, zumal deren kleiner Platz so seine Tücken hat.

 

Spielbericht:

Es waren noch keine zehn Minuten gespielt, da hatten die Zuschauer bereits zwei Jubelschreie hinter sich. Nach sechs gespielten Minuten ging die Heimmannschaft aus Möttlingen in Führung. Doch nur eine Zeigerumdrehung später fiel der Ausgleich. Nach Eckball von Jonny Volz köpfte Michael Hihn das Spielgerät in die Maschen. Die Möttlinger versuchten vor allem über lange Bälle und über Flankenbälle von den Außen gefährlich vor das SVS Tor zu kommen. Auch der SVS sorgte für Gefahr im gegnerischen Strafraum, so konnte ein Möttlinger Abwehrspieler den Ball noch von der Linie kratzen und die Schönbronner Führung verhindern. So war es die Heimmannschaft, die kurz vor dem Pausenpfiff noch die Führung erzielen konnte.

In Durchgang Zwei dauerte es bis zur 58. Spielminute, bis Axel Seeger erneut ausgleichen konnte. Das Zuspiel von Sebastian Schmidt verwertete er alleine vor dem Tor eiskalt. Anschließend hatte man ein wenig mehr vom Spiel und versuchte den Führungstreffer zu erzielen. Leider fiel das Tor auf der anderen Seite und die Möttlinger gingen wiederum in Führung. Als der SVS in der Schlussphase nochmal alles nach vorne warf, bekam man kurz vor Ende der Partie das entscheidende 4:2.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin (Aus: 79) - Kodura, Michael (Ein: 79) - Aupperle, Matthias - Hihn, Michael - Kömpf, Florian - Auer, Andreas (C) - Bauer, Mathias - Seeger, Axel (Aus: 58) - Kredlbeck, Maxi (Ein: 58) - Volz, Jonathan - Kevric, Daniel (Aus: 83) - Karga, Baris (Ein: 83) - Schmidt, Sebastian

Trainer: Kevric, Daniel / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Volz, Jonathan

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Kraushaar, Michael (6.)
1:1 Hihn, Michael (Volz, Jonathan, 7.)
2:1 Kraushaar, Michael (43.)
2:2 Seeger, Axel (Schmidt, Sebastian, 58.)
3:2 Wohlgemuth, Christian (73.)
4:2 Flaiz, Dennis (85.)

Zuschauer: 70

Schiedsrichter: Haldun Aksakal

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info