Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SV Schönbronn - Spvgg Wart/Ebershardt 1:3 (0:2)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 19.11.2016

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge hat sich der SVS in den oberen Rängen festgespielt, doch auch dieses Jahr ist die Kreisliga A1 sehr ausgeglichen und eine Niederlage kann bereits wieder einen Rutsch von ein paar Tabellenplätzen bedeuten. Im Verfolgerfeld dazu befindet sich der Gast aus Wart, der bislang eine recht ausgeglichene Runde spielt. Möchte der SVS oben dabeibleiben und auf den möglichen Zweiten Tabellenplatz klettern, muss die Elf eine ähnlich starke kämpferische Leistung wie gegen Gültlingen zeigen.

Spielbericht:

 

Erneut kassierte man in der Anfangsphase ein Gegentor und lag bereits nach fünf gespielten Minuten mit 0:1 in Rückstand. Zwar hatte man durch Matthias Schaible und Baris Karga durchaus Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen, dennoch waren es die Warter, die kurz vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhten und eine effizientere Chancenverwertung an den Tag legten.

Kurz nach der Pause keimte nochmal Hoffnung auf, als Matthias Schaible den Anschlusstreffer erzielten konnte, doch insgesamt war der SVS zu harmlos, um in der Folge den Ausgleich zu erzielen. In der 83. Minute entschied der Gast mit dem 1:3 die Partie und nahm die drei Punkte nicht unverdient mit nach Hause.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Seeger, Axel (Aus: 83) - Charlotin, Tobias (Ein: 83) - Auer, Andreas (C) - Schaible, Matthias - Volz, Jonathan - Karga, Baris - Kevric, Daniel - Schmidt, Sebastian (Aus: 70) - Gogos, Gabriel (Ein: 70)

Trainer: Kevric, Daniel / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Tore (Minute):
0:1 Schmelzle, Micha (5.)
0:2 Schmelzle, Micha (40.)
1:2 Schaible, Matthias (48.)
1:3 Kunert, Maximilian (83.)

Zuschauer: 60

Schiedsrichter: Martin Maischhofer (Pforzheim)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info