Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SF Gechingen II - SV Schönbronn 4:2 (4:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 27.11.2016

 

Nach der Niederlage vor Wochenfrist war das ausgegebene Ziel gegen den Tabellenvorletzten beim Vorrundenschluss nochmals voll zu punkten und im dichtgedrängten oberen Tabellendrittel weiter dabeizubleiben. Doch die Landesligavertretung sollte man nicht unterschätzen.

 

Spielbericht:

 

Die Gechinger ließen den Ball auf dem Kunstrasen laufen, die Schönbronner nicht. Zu viele Fehlpässe und zu wenig Bewegung prägten das Schönbronner Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. So lag man bereits früh durch ein abseitsverdächtiges  Tor in Rückstand. Durch einige gute Kombinationen der Gechinger und zusätzlichen Fehlpässen der Schönbronner, konnte die Heimmannschaft in der ersten Halbzeit vier Tore erzielen. Zwar hatte der SVS auch drei gute Chancen, doch einzig Andreas Auer konnte den Anschlusstreffer erzielen. Der Spielverlauf in Halbzeit Eins spiegelte die bescheidene Trainingsbeteiligung der letzten Wochen wieder.

In Halbzeit zwei fing der SVS druckvoller an und erzielte nach ein paar gespielten Minuten durch Andreas Auer den 4:2 Anschlusstreffer. Leider musste nur kurz danach Matthias Schaible verletzt raus und vom Krankenwagen abgeholt werden. Matze, wir wünschen dir, auch auf diesem Wege nochmals, alles Gute und eine schnelle Genesung!

Anschließend reagierte der SVS aufgrund der Verletzung konsterniert und das Spiel verflachte etwas. Einziges Highlight in der Folgezeit war noch ein Lattenschuss von Andreas Auer.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Aupperle, Matthias (Aus: 45) - Hihn, Michael - Kömpf, Florian (Ein: 46) - Herter, Florian - Auer, Andreas - Kevric, Daniel - Volz, Jonathan - Kredlbeck, Maxi - Gogos, Gabriel (Ein: 59) - Karga, Baris (Ein: 86) - Schaible, Matthias (Aus: 59) - Schmidt, Sebastian (Aus: 86)

Trainer: Kevric, Daniel / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Volz, Jonathan

Gelbe/Rote Karte(n): Volz, Jonathan (85.)

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Buyer, Pascal (7.)
2:0 Bayrak, Ishak (16.)
3:0 Baghdadi, Omar (28.)
4:0 Pilarski, Oliver (30.)
4:1 Auer, Andreas (Schaible, Matthias, 45.)
4:2 Auer, Andreas (Schmidt, Sebastian, 52.)

Zuschauer: 30

Schiedsrichter: Arton Rexhaj (Reutlingen)


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info