Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - TSV Neuhengstett 0:1 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 12.03.2017

Nach dem letztwöchigen Nachholspieltag steht der SVS immer noch auf Platz 2 in der Tabelle der Kreisliga A1. Und die Mannschaft hat sich zum Ziel gesetzt, alles dafür zu tun um in zu verteidigen. Ausruhen darf sich die Elf nicht, da das obere Mittelfeld der Tabelle eng beieinander ist und man schnell nach hinten durchgereicht werden kann.


Spielbericht:


Nach den Eindrücken der Vorbereitung und aufgrund des Fehlens des Stammtorhüters gab Spielertrainer Daniel Kevric eine defensivstarke Ausrichtung in das Spiel vor. So wollte man aus einer massiven Deckung schnell nach vorne Spielen. Das klappte gegen den TSV Neuhengstett nur so mittelprächtig. In Halbzeit Eins war das Spielgeschehen noch ausgeglichen, nach dem Seitenwechsel jedoch bekamen die Gäste etwas Oberwasser und der SVS kam nur noch sporadisch vor das Tor. Zudem schwächte sich die Elf selber, nachdem Jonatahn Volz in der 79. Spielminute mit GelbRot vom Platz gehen musste. Als man sich mit einem torlosen Unentschieden bereits abgefunden hatte, schlug ein Sonntagsschuss der Neuhengstetter in das lange Eck über Aushilfskeeper Schaible kurz vor Abpfiff in die Schönbronner Tormaschen und besiegelte die Heimniederlage zum Spielrundenauftakt in 2017.

 

  

Spielstatistik:

Aufstellung: Schaible, Benjamin - Biester, Robin (Aus: 72) - Zündel, Marco (Ein: 72) - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Kömpf, Florian - Volz, Jonathan - Auer, Andreas - Rathgeber, Hannes - Kredlbeck, Maxi (Aus: 62) - Seeger, Axel (Ein: 62) - Kodura, Michael (Ein: 62) - Schmidt, Sebastian (Aus: 62) - Kevric, Daniel

Gelbe Karte(n): Volz, Jonathan - Rathgeber, Hannes

Gelbe/Rote Karte(n): Volz, Jonathan

Tore (Minute):
0:1 Bäuerle, Peter (89.)

Trainer: Kevric, Daniel

Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Zuschauer: 80

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info