Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

SC Neubulach - SV Schönbronn 2:0 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 02.04.2017

 

Der SVS kommt weiterhin nicht aus den Puschen. Doch zuletzt zeigte sich das Team formverbessert, auch wenn es nicht zu Punkten reichte. In Neubulach wartet der nächste Topgegner auf die Schönbronner Aktiven und der SVS muss schon alles in die Waagschale werfen um dort zu bestehen.

 

Spielbericht:

 

Nachdem der SVS in 2017 noch keine Punkte geholt hat, wollte man dies gegen Neubulach nun endlich nachholen. Von Anfang an war man die aktivere Mannschaft und hatte auch durchaus sehr gute Chancen. Ein Schuss aus der Drehung von Hannes Rathgeber flog übers Tor und Maxi Kredlbeck scheiterte aus aussichtsreicher Position am Neubulacher Keeper. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde nun auch die Heimmannschaft aktiver und hatte ihrerseits noch zwei gute Chancen zu verzeichnen.

Die erste gute Chance in Halbzeit Zwei hatte Daniel Kevric, dessen Freistoß vom Heimkeeper pariert werden konnte. Nur kurze Zeit später scheiterte auch Michael Hihn mit einem Kopfball am Keeper. In der 70. Spielminute erzielte die Heimmannschaft mit einem Freistoßhammer die Führung. Nur fünf Minuten später das 2:0. Erneut ein direkt verwandelter Freistoß. Kurz darauf musste der SVS noch eine Gelb-Rote Karte für Daniel Kevric hinnehmen.

Leider macht der SVS zurzeit einfach zu wenig aus seinen guten Torchancen. Durch eine bessere Chancenauswertung wäre in diesem Spiel deutlich mehr drin gewesen.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Biester, Robin - Hihn, Michael - Kömpf, Florian - Volz, Jonathan - Bauer, Mathias (Aus: 75) - Kevric, Daniel - Karga, Baris (Aus: 50) - Schmidt, Sebastian (Ein: 50) - Kredlbeck, Maxi (C) - Auer, Andreas - Rathgeber, Hannes - Zündel, Marco (Ein: 75)

Trainer: Kevric, Daniel / Co-Trainer: Charlotin, Tobias

Gelbe Karte(n): Hihn, Michael - Kevric, Daniel - Auer, Andreas

Gelbe/Rote Karte(n): Kevric, Daniel

Tore (Minute):
1:0 Koch, Otto (70.)
2:0 Modrow, Patrick (75.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Müller, Sebastian

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info