Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

Spvgg Wart/Ebershardt - SV Schönbronn 0:1 (0:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2016/17 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 28.05.2017

Die Rückrunde verläuft für den SVS weiterhin suboptimal. Ordentliche Leistungen wechseln mit schlechten. Über allem schwebt die andauernde Personalmisere. Zum Saisonendspurt möchte sich der SVS aber wieder von seiner Guten Seite präsentieren und das Mindestsaisonziel von 40 Punkten noch zu erreichen.

Spielbericht:

Der SVS ging unkonzentriert und schläfrig in die Partie, der Gastgeber war zumindest anfangs deutlich agiler. Schon bereits nach 10 gespielten Minuten gelang den Hausherren das Tor des Tages. Nur 3 Mintuen später hatte Aushilfsstürmer Lukas Fietkau die Chance zum Ausgleich, die allerdings ungenutzt blieb. Nur 2 Zeigerumdrehungen später hatten die Schönbronner Glück als der Gegner nur den Posten traf. In der Folge verpasste der SVS wiederum den Ausgleich, da Andi Auer knapp über den Kasten köpfte. Schon früh verlor der SVS verletzungsbedingt Abwehrspieler Florian Kömpf.
In Halbzeit zwei entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der Hausherr aber immer die etwas gefährlichere und zielstrebischere Mannschaft war. Nachdem der Schiedsrichter Werne Bantle bereits nach 86. Spielminuten abpfiff war für den SVS auch hier die Chance dahin noch auf 40 Saisonpunkte zu kommmen.

Spielstatistik:

 

Aufstellung: Farcas, Claudiu - Karga, Baris - Hihn, Michael - Kömpf, Florian (Aus: 36) - Lupke, Yannik (Ein: 36, Aus: 80) - Schaible, Matthias (Ein: 80) - Biester, Robin - Auer, Andreas (Aus: 81) - Herter, Florian (Ein: 81)- Bauer, Mathias  - Essig, Florian - Kredlbeck, Maxi (C)  - Volz, Jonathan - Fietkau, Lukas

Tore (Minute):
1:0 (10.)

Trainer: Kevric, Daniel

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Werner Bantle (Bösingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info