Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - SV Breitenberg/Martinsmoos 2:6 (2:2)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 03.09.2017

Der Auswärtssieg zum Saisonstart war ja schon einmal verheissungsvoll. Nun heisst es den Rückenwind daraus mitzunehmen und im ersten Heimspiel einen weiteren Sieg nachzulegen. Doch den Gast darf man nicht unterschätzen. Gegenüber der letzten Runde sind die Breitenberger gefestigter und ebenso heiss darauf voll zu Punkten.

Spielbericht:

Das Spiel begann eigentlich ganz gut für den SVS. Michael Kodura spritzte in einen zu kurz geratenen Rückpass der Gäste und erzielte, nach vier gespielten Minuten, die frühe Führung. Auch in den anschließenden gut zwanzig Minuten spielte man ordentlichen Fußball. Nach einem Ballverlust kassierte man in der 28. Spielminute jedoch den Ausgleich. Doch im direkten Gegenzug stellte Jonny Volz den alten Abstand wieder her, welcher von Michael Kodura mit einem Querpass vor dem Tor bedient wurde. Leider musste man noch vor dem Pausenpfiff den erneuten Ausgleich hinnehmen.
Wer von den Zuschauern zu Beginn der zweiten Hälfte nicht wieder rechtzeitig auf seinem Platz war, verpasst so einiges. Die komplette SVS Mannschaft war gedanklich noch in der Kabine. Innerhalb von wenigen Minuten schenkte der Gästestürmer dem SVS drei Tore ein. In der 62. Spielminute kassierte man sogar noch das 2:6.

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas - Kömpf, Florian - Bauer, Mathias - Hihn, Michael - Volz, Jonathan - Auer, Andreas - Kredlbeck, Maxi (Aus: 62) - Di Giovanna, Davide - Simsek, Gökhan - Tokacoglu, Ugur (Aus: 58) - Kodura, Michael - Essig, Florian (Ein: 62) - Seeger, Axel (Ein: 58)

Trainer: Simsek, Gökhan  /Co-Trainer: Schaible, Matthias

Durchschnittsalter: 26,85 Jahre

Gelbe Karte(n): Volz, Jonathan - Di Giovanna, Davide

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Kodura, Michael (4.)
1:1 Padubrin, Sebastian (28.)
2:1 Volz, Jonathan (Kodura, Michael, 29.)
2:2 Roller, Niklas (34.)
2:3 Padubrin, Sebastian (51.)
2:4 Padubrin, Sebastian (52.)
2:5 Padubrin, Sebastian (54.)
2:6 Golubkov, Sergei (62.)

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Enzo Antenucci (Bisingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info