Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 SV Schönbronn - TSV Möttlingen 1:1 (0:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 10.09.2017

Die Saisonpremiere auswärts gelang, das Heimdebüt ging dafür leider in die Hose. Nach gutem Start langten den Gästen 3 starke Minuten um die 3 Punkte mitzunehmen. Beim Heimspiel gegen den letztjährigen Relegationsteilnehmer aus Möttlingen möchte Coach Simsek die Punkte dieses Mal zu Hause behalten. 

 

 

Spielbericht:

Das Spiel gegen Möttlingen war insgesamt gesehen eigentlich ganz gut, jedoch hat oft vor dem gegnerischen Tor, der finale Pass gefehlt. Der SVS startete engagiert, kassierte aber durch ein unglückliches Missverständnis nach gut 25 Minuten das 0:1. Der SVS hatte keine wirklich klare Chancen, näherte sich aber mit einigen Weitschüssen dem Möttlinger Tor. Nach einer Tätlichkeit eines Gästespielers kurz vor dem Pausenpfiff, spielte der SVS fortan mit einem Spieler mehr als der Gegner.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man mehr Spielanteile, es fehlten aber weiterhin die klaren Torchancen. In der 69. Minute konnte man jedoch ausgleichen. Nach Vorlage von Axel Seeger, war es Hannes Rathgeber, der den Ausgleich erzielte. Im Anschluss versuchte man weiterhin Druck zu machen. Die Möttlinger setzten in der Schlussphase aufs Konterspiel und hatten kurz vor Spielende nach einem Konter noch eine Chance, die aber SVS-Keeper Thomas Zündel mit seiner Parade zunichtemachen konnte.

  

Spielstatistik:

Aufstellung:

Zündel, Thomas (Tor) - Kömpf, Florian (Aus: 71) - Hihn, Michael - Simsek, Gökhan - Auer, Andreas - Di Giovanna, Davide - Seeger, Axel - Volz, Jonathan (Aus: 45) - Tokacoglu, Ugur - Essig, Florian (Aus: 63) - Rathgeber, Hannes (Aus: 73) (C) - Aupperle, Matthias (Ein: 71) - Eisenheim, Denis (Ein: 73) - Karga, Baris (Ein: 63) - Kodura, Michael (Ein: 45)

Durchschnittsalter: 26,20 Jahre

Trainer: Simsek, Gökhan / Co-Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Di Giovanna, Davide - Seeger, Axel - Volz, Jonathan

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Eigentor Michael Hihn (25.)
1:1 Rathgeber, Hannes (Seeger, Axel, 69.)

Besondere Vorkommnisse:

44. Spielminute: Rote Karte Dean Reich (TSV Möttlingen) wg. Tätlichkeit

Zuschauer: 100

Schiedsrichter: Mossab Nagay (VS-Schenningen)


Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info