Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - TSV Altensteig 2:1 (0:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 01.10.2017

In der Vorwoche gelang gegen die Spvgg Wart/Ebershardt der zweite Dreier der Saison und zudem der erste Heimsieg. Gegen Aufsteiger Altensteig will der SVS nun natürlich nachlegen, muss aber höllisch aufpassen. Denn zuletzt ärgerte der Gegner den selbsternannten Meisterschaftsfavoriten Neubulach gehörig und trotzte ihm ein Unentschieden ab.

 

Spielbericht:

 

Gegen den Aufsteiger aus Altensteig war man die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch konnte man dies in der ersten Halbzeit, außer zwei Schüsse, nicht in Chancen ummünzen. Die Altensteiger dagegen kamen mit Standards das eine oder andere Mal gefährlich vor das SVS-Gehäuse. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit fing nicht gut an für den SVS. In der 53. Spielminute kassierte man das 0:1. Trotzdem machte man weiter das Spiel und erzielte gut eine Viertelstunde später den verdienten Ausgleich. Eine Flanke aus dem Halbfeld von Gökhan Simsek, köpfte Bülent Peksoy mustergültig gegen die Laufrichtung des Gästekeepers ins Tor. Nur knapp zehn Minuten später gelang sogar der Führungstreffer. Spielertrainer Gökhan Simsek setzte einen Freistoß in die Maschen. Auch anschließend hatte man immer wieder gute Vorstöße mit denen man das Spiel hätte entscheiden können. Letztendlich brachte man den Sieg über die Zeit und gewann gegen den Aufsteiger verdient mit 2:1.

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas - Fakili, Melik (Ein: 76) - Kömpf, Florian (Aus: 76) - Auer, Andreas - Hihn, Michael - Kredlbeck, Maxi (Aus: 71) - Seeger, Axel (Ein: 71) - Di Giovanna, Davide - Simsek, Gökhan - Essig, Florian (Aus: 45) - Peksoy, Bülent (Ein: 46) - Rathgeber, Hannes (C) - Simsek, Emre Yunus (Ein: 81) - Volz, Jonathan (Aus: 81) - Schmidt, Sebastian

Durchschnittsalter: 24,87 Jahre

Trainer: Simsek, Gökhan / Co-Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Kredlbeck, Maxi - Simsek, Gökhan - Peksoy, Bülent

Tore (Vorlage, Minute):
0:1 Bastan, Ogün (53.)
1:1 Peksoy, Bülent (Simsek, Gökhan, 68.)
2:1 Simsek, Gökhan (Volz, Jonathan, 76.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Mario Haas (Epfendorf)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info