Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

TSV Neuhengstett - SV Schönbronn 4:1 (3:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 05.11.2017

Unter der Woche beim Nachholspiel gegen ZRINSKI Calw zeigte der SVS eine unterirdische Leistung. Hofften die Fans doch, dass nach dem Derbysieg gegen Wildberg nun wieder bessere Zeiten für den SVS anstehen. Doch ohne Fleiss kein Preis. Nun hatte man es mit dem TSV Neuhengstett zu tun gegen die es in der letzten Runde nichts zu holen gab.

Spielbericht:

In Neuhengstett verschlief der SVS die Anfangsphase und kassierte bereits in der 1. Spielminute den ersten Gegentreffer. Nach gut einer Viertelstunde folgte gar das 0:2. Nach dem zweiten Gegentreffer kam man dann aber deutlich besser ins Spiel und erzielte nur vier Minuten nach dem Gegentreffer das 1:2. Auf Vorlage von Maxi Kredlbeck vollendete Sebastian Schmidt alleine vor dem gegnerischen Torhüter. In der Folgezeit näherte sich der SVS immer wieder durch Fernschüsse dem Neuhengstetter Tor, welche aber nichts einbrachten. Zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt bekam man kurz vor dem Pausentee das 3:1. Ein Schuss aus gut 25 Metern landete genau im Winkel.

Im zweiten Durchgang war man offensiv zu harmlos und konnte sich keine wirklich guten Chancen mehr erspielen. Zu allem Übel kassierte Andreas Auer in der 66. Minute auch noch (unberechtigter Weise) die Rote Karte. Mit dem 1:4 in der 82. Minute macht die Heimmannschaft den Deckel drauf und behielt alle drei Punkte in Neuhengstett.

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas - Essig, Florian - Fakili, Melik (Ein: 71) - Hihn, Michael - Kömpf, Florian (Aus: 71) - Karga, Baris (Aus: 57) - Peksoy, Bülent (Ein: 57) - Auer, Andreas - Kredlbeck, Maxi - Rathgeber, Hannes - Di Giovanna, Davide - Simsek, Gökhan - Schmidt, Sebastian

Durchschnittsalter: 25,69 Jahre

Trainer: Simsek, Gökhan / Co-Trainer: Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Auer, Andreas - Di Giovanna, Davide - Simsek, Gökhan

Rote Karte(n): Auer, Andreas (66.)

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Mendes, Morais Philipp (1.)
2:0 Ayasse, Maurice (17.)
2:1 Schmidt, Sebastian (Kredlbeck, Maxi, 19.)
3:1 Ruess, Patrick (45.)
4:1 Ayasse, Maurice (82.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Widmaier, Wolfgang

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info