Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

FV GW Ottenbronn - SV Schönbronn 1:1 (1:0)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 19.11.2017

Die letzten Wochen waren für den SVS doch recht herb und mit vielen Enttäuschungen versehen. Mittlerweile ist man im unteren Teil der Tabelle angekommen und nun geht es auch noch gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer aus Ottenbronn.

 

Spielbericht:

 

Gegen den Tabellenführer aus Ottenbronn zeigt sich der SVS deutlich formverbessert. Zwar geriet man bereits in der 8. Minute per Elfmeter in Rückstand, doch hatte man in der Folgezeit mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen, welche man aber nicht nutzen konnte.

Auch in der zweiten Halbzeit bot man dem Tabellenführer Paroli. Chancen gab es nun auf beiden Seiten. In der 76. Spielminute bekam der SVS nach einem Foul an Davide Di Giovanna einen Elfmeter zugesprochen, welchen Spielertrainer Gökhan Simsek sicher verwandelte. Letztendlich ein verdienter Punkt, den der SVS aus Ottenbronn mitnimmt.

 

 

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas - Karga, Baris - Kömpf, Florian (Aus: 76) - Eisenheim, Denis (Ein: 76) - Simsek, Gökhan - Essig, Florian - Hihn, Michael - Rathgeber, Hannes (C) - Schmidt, Sebastian (Aus: 84) - Fakili, Melik (Ein: 84) - Kredlbeck, Maxi (Aus: 81) - Herter, Florian (Ein: 81) - Di Giovanna, Davide - Peksoy, Bülent

Trainer: Simsek, Gökhan / Co-Trainer: Schaible, Matthias

Durchschnittsalter: 25,29 Jahre

Gelbe Karte(n): Kredlbeck, Maxi

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Miftari, Visar (8.)
1:1 Simsek, Gökhan (Di Giovanna, Davide, 77.)

Zuschauer: 50

Schiedsrichter: Chrisowalandis Kalliupis

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info