Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - SF Gechingen II 1:2 (1:1)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 06.05.2018

6 Spiele - 0 Punkte bei 5:21 Toren, so ist die bisherige Bilanz des SVS im Jahr 2018. Noch gibt es zwar 24 Punkte zu holen und bei viel Glück gibt es vielleicht diese Runde wieder nur einen Direktabsteiger, doch um in der Tabelle noch etwas reissen müssen jetzt Punkte her. Ob es wohl gegen die zweite Gechinger Mannschaft klappt?

Spielbericht:

Beim Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Gechingen brauchte der SVS ein paar Minuten um ins Spiel reinzukommen, wurde in der Folgezeit aber immer besser. So ging man nach gut zwanzig Minuten mit 1:0 in Führung. Einen Schuss von Sebastian Schmidt, wehrte der gegnerische Keeper noch ab, doch den Abstauber aus kurzer Distanz versenkte Florian Kömpf im Tor. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem auch die Auswärtsmannschaft aus Gechingen immer wieder gefährliche Aktionen vortragen konnte. Leider vergab man nach gut einer halben Stunde die große Chance auf das 2:0. So waren es die Gechinger, die zehn Minuten vor der Halbzeit mit einem Kunstschuss in den Winkel den Ausgleich markieren konnten.

In Hälfte Zwei riss die Mannschaft aus Gechingen nach und nach das Spiel an sich und war die überlegene Mannschaft. Der SVS konnte sich keine guten Chancen mehr erspielen. Gechingen kam einige Male gefährlich vor das SVS-Gehäuse, und sorgte sieben Minuten vor Ende der Partie für das 1:2.

Spielstatistik:

Aufstellung: Zündel, Thomas (Tor) - Herter, Florian - Aupperle, Matthias - Hihn, Michael - Essig, Florian (Aus: 68) - Eisenheim, Denis (Ein: 68) - Auer, Andreas (Aus: 53) - Lupke, Yannik (Ein: 53) - Kömpf, Florian (Aus: 79) - Gall, Marco (Ein: 79) - Karga, Baris (C) - Kredlbeck, Maxi (Aus: 45) - Bauer, Mathias (Ein: 45) - Schmidt, Sebastian - Peksoy, Bülent

Durchschnittsalter: 25,27 Jahre

Trainer: Schaible, Matthias

Tore (Vorlage, Minute):
1:0 Kömpf, Florian (Schmidt, Sebastian, 20.)
1:1 Schmid, Tim (35.)
1:2 Kusterer, Jens (83.)

Zuschauer: 90

Schiedsrichter: Raimund Geiger (Dornhan)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info