Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

SV Schönbronn - TSV Möttlingen 0:5 (0:2)

SV Schönbronn I, Kreisliga A1, 2017/18 Kreisliga A1 BB/CW, Punktspiel, 03.06.2018

So was gab es beim SVS noch nie: fast eine komplette 2. Mannschaft muss auflaufen weil sich der 1. Mannschaftskader aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage fühlt eine Kreisliga A-Begegnung bestreiten zu können. Und das auch noch gegen den designierten Meister aus Möttlingen. Na denn, wohl auf.....

Spielbericht:

Da rekordverdächtig viele Spieler der ersten Mannschaft fehlten, bestand die SVS-Mannschaft hauptsächlich aus Spielern der zweiten Garnitur. Man verteidigte in der ersten Halbzeit gar nicht mal so schlecht und ging mit einem ordentlichen Ergebnis in die Pause. Zu Beginn des zweien Durchganges legten die Gäste aus Ottenbronn nochmal zu und erzielten weitere Tore zum 0:5 Endstand.

Glückwunsch an die Mannschaften aus Ottenbronn, die sowohl mit der ersten, als auch mit der zweiten Mannschaft Meister geworden sind.

Spielstatistik:

Aufstellung: Farcas, Claudiu (Tor) - Geigle, Patrick - Aupperle, Matthias - Born , Christoph - Karga, Baris (C) - Alpermann, Nico - Schletter, Torsten (Aus: 45) - Fischer, Thomas (Ein: 46) - Biester, Robin - Kömpf, Florian - Schaible, Philipp (Aus: 72) - Rathfelder, Frank (Ein: 72) - Alattia, Mohamad (Aus: 83) - Dengler, Patrick (Ein: 83)

Durchschnittsalter: 28,21 Jahre

Trainer: Wild, Jochen  / Co-Trainer:Schaible, Matthias

Gelbe Karte(n): Karga, Baris - Biester, Robin - Kömpf, Florian

Tore (Minute):
1:0 Salkic, Sascha (14.)
2:0 Krüger, Matthias (35.)
3:0 Salkic, Sascha (51.)
4:0 Salkic, Sascha (59.)
5:0 Salkic, Sascha (67.)

Schiedsrichter: Alexander Wille (Laichingen)

Mit Unterstützung von Sport-Statistik.info