Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Der SVS beteiligte sich am Sommerferienprogramm 2016 der Stadt Wildberg

 

Wie schon in den Vorjahren beteiligte sich die Jugendabteilung des SVS am Sommerferienprogramm der Stadt Wildberg. Dieses Jahr durften wir über 40 sportbegeisterte junge Talente auf dem Schönbronner Sportgelände begrüßen.

Dieses Jahr durften die Teilnehmer wieder einmal das DFB-Fußballabzeichen erlangen. An verschiedenen Spiel- und Geschicklichkeitsstationen konnte man mit großer Konzentration und geschickten Fußballfüßen Punkte für das Abzeichen und einer Urkunde sammeln. Jugendtrainer Lothar Schmidt und sein Helferteam unterstützten die Jugendlichen dabei tatkräftig. Auch für Speis und Trank war dank der Unterstützung der Stadt Wildberg bei heißen Temperaturen gesorgt. Somit verging die Zeit mit viel Fußball im Fluge und hinterließ begeisterte Teilnehmer.

Der SVS dankt allen Teilnehmern, Helfern und der Stadt Wildberg für einen gelungenen Nachmittag auf dem Sportgelände des SV Schönbronn.

Hier findet ihr den Bericht des Schwarzwälder Boten: >>Spaß am Fußball steht klar im Vordergrund<<